Versteigerung einer Doppelkiste Schwarzpulver

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4367
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 4367

Werte Mitstreiter,

Heute wird eine Doppelkiste Schwarzpulver versteigert.

Startgebot: 250 Diamanten

Mindestschrittweise: 10 Diamanten

Ende der Versteigerung: 12.12.17 um 12:12 Uhr

Sofortkauf: 600 Diamanten

Alternative Währungen:
1 Leuchtfeuer = 35 Diamanten
1 Witherschädel = 10 Diamanten
1 Votetaler = 3 Diamanten
Pferde ab 14 m/s = Sofortkauf
 
Also jetzt auch nach Kirlos Spinnenaugenversteigerung diese Versteigerung auf zu machen, empfinde ich jetzt schon als persönlich
gegen mich gerichtet ... https://uwmc.de/p136341 Wer sich die Eckdaten von meiner aktuellen Versteigerung ansieht, wird auch nicht
von der Hand weisen können, dass diese Versteigerung hier von meiner abgekupfert ist.

MfG Petro99
 
Wenn du das als so schlimm ansiehst werde ich die Versteigerung mit Erlaubnis eines Admins schließen lassen. @Petro99 was sollte ich gegen dich richten?
 
Ist an sich nichts Schlimmes, nur du hast mich vorhin nach dem Preis gefragt von Schwarzpulver und da Kirlo nach meiner
Versteigerung von ner DK Spinnenaugen auch gleich ne DK Spinnenaugen rausgehauen hat und du nur 17 Minuten nach mir mit
fast den identischen Werten die "Nummer" ein zweites Mal vorführst, kannst du sicherlich auch verstehen, dass ich ein wenig
pikiert bin. Und ja ich weiß, dass du auch seit ner Woche versuchst dein Schwarzpulver an den Mann zu bringen so wie ich seit
3 Monaten ...

MfG Petro99

P.S.: Vor ner Stunde haben mir auch 4 Allikollegen aus nem anderen Game ans Bein gepinkelt, was meine Laune nicht gerade
positiv beeinflusst ...
 
Verstehe das Problem nicht um ehrlich zu sein? Willst du jetzt einem Spieler verbieten was anzubieten nur weil du es auch anbietest? Ich infomiere mich auch öfters bei anderen Spielern wenn ich was anbiete. Ich kann da absolut nix persöhnliches daran erkennen, oder meinst du wir verschwören uns alle gegen dich?
 
Klingt eher nach normalem Wettbewerb hier.
Was soll er denn abgekupfert haben?
 
Der Punkt ist der, dass Batecs auch seit 1-2 Wochen wie ich immer im Chat schreibt, dass er Schwarzpulver verkauft.
So und wenn ich dann eine DK Schwarzpulver zur Versteigerung reinstelle, wäre es doch großer Zufall, wenn Batecs
17 Minuten später auf die genau selbe Idee kommt wie ich und auch eine Versteigerung mit ner DK Schwarzpulver macht,
wie ich - zu dem mit fast den identischen Werten.

Ich zum Beispiel wollte auch schon Papageien ersteigern, aber warum wenn schon eine Auktion
zu Papageien schon läuft? Hat für mich etwas eher was mit Anstand zu tun, dass man wartet,
schließlich ist das Minecraft und nicht die Wallstreet ... btw anders sähe es aus, wenn ich jetzt
z.B. zum 3ten Mal eine DK Schwarzpulver in Folge versteigern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird trotzdem zu nichts führen hier jetzt zu diskutieren. Es ist nicht verboten ähnliche Versteigerungen zu starten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler