Beendet Versteigerung einer Doppelkiste Pferdeseelen

Dusti

Spieler
21 Apr 2018
199
Hi,

Anlässlich des Monatsanfangs möchte ich auch mal wieder was versteigern, und da hab ich in mein Lager geguckt, und siehe da, ich bin mal wieder einige Doppelkisten Leder über dem Haustierlimit.
Jetzt wundert ihr euch vielleicht, Monatsanfang, der Tag ist doch schon seit 6 Stunden vorbei, aber wie jeder weiß, müssen alle Leute, die Minecraft spielen, sowieso vor 10 ins Bett, ihr könnt euch also einfach vorstellen, ich hätte das um 23 Uhr oder so gepostet. Ich gestern erst um 13 Uhr aufgestanden, und wenn der Tag dann schon so früh endet, ist das sowieso unfair.
Aber selbst wenn ihr da anderer Meinung seid, müsst ihr auch euch nicht beschweren, hier wird nämlich wirklich was versteigert, und zwar nicht nur Luft oder so.

Ich versteigere: 1 DK Pferdeseelen

s.JPG

Jetzt sagt ihr vielleicht: Aber @Dusti, das sind doch gar keine richtigen Pferdeseelen, das ist doch nur Leder, und die Seelen entschwinden nach dem Tod doch dem sterblichen Leib und steigen in den Himmel empor!
Aber da irrt ihr euch, das passiert nämlich nur bei gewöhnlichen Toden, denn wie ihr es schon von den Gespenstern kennen solltet, bleiben Lebewesen, die einen unnatürlichen und grausamen Tod erfahren haben, nämlich für immer an die materielle Welt gebunden, weil deren Seele dem verblichenen Körper nicht entweichen kann.
Und überhaupt kommen Pferde sowieso nur in den Himmel, wenn @GoodKing sie am Spawn findet - ihr könnt also beruhigt sein, die sind alle noch da drin.

So, dann bietet mal schön, ich hab nämlich mal wieder fast keine Dias mehr, und zum Farmen bin ich zu faul.

Startgebot: 1 Dia

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
4 Elytren

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 6 Lasagneplatten = 1 Dia

Enddatum: 02. April 2022

Enduhrzeit: 21:55 Uhr (damit ihr noch Zeit zum Zähneputzen habt)

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler