Beendet Versteigerung einer Burg

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9774
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 9774

Hallo!^^
Es geht mir in dieser Versteigerung NICHT darum Profit zu machen,
sondern darum dieses Event Event/Projekt Unterstützung für eine 2te Runde zu unterstützen.
Jeder kann mitmachen, sofern er/sie diese Zone letztendlich auch übernehmen kann/darf.
Also solltest du entweder noch Zonenfläche frei haben, oder deine Zone sollte besonders schön bebaut sein, damit ein Antrag bewilligt werden kann.

Mindestschrittweite: 1 Diamant
Sofortkauf ist nicht möglich
Alternativbezahlung: Keine
Versteigerungsende: 08.02.2022 18:00
Versteigerung endet nicht vorzeitig.
Der Start ist ein Diamant.

Bild_2023-02-02_004522471.png2023-02-02_00.31.13.png2023-02-02_00.31.28.png

Zonen Nr.: Fynndus02#5
Mittelpunkt (X/Z): -4159 / 958
Länge/Breite (Fläche): 96 / 79 ( 7584 )
 
Hallo, ich muss hier mal einen Kommentar ablassen.

@Fynndus02 du hast in dem Zonenantrag (HIER) selbst geschrieben, dass dir die Burg gefällt und du es bedauerlich findest, dass daran nicht weiter gearbeitet wurde.
Um dich zu zitieren:
Ich würde dies gerne ändern & das Gebäude im generellen ein wenig ``renovieren´´.

Daraufhin wurde dir die Zone mit folgendem Kommentar von @ThaNeub übergeben:

die Zone wurde übertragen, mach was schönes draus.

Ich finde es gerade mehr als frech und respektlos, dass du die Zone so kurz nach einer Zonenübernahme versteigerst und darauf Profit schlagen willst (auch wenn du da in der Versteigerung etwas Anderes behauptest).
Ich bitte einen Mod oder Teamler darum, diese Versteigerung zu schließen und eventuell die Zone wem anderes zu geben, der daraus wirklich etwas Schönes machen möchte.

MfG Vani

Edit: Gleiches Thema hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Vani, du hast absolut Recht, die Burg gefällt mir wirklich sehr.
Ich habe mich sehr gefreut sie übernehmen zu können um daran zu bauen.
Allerdings habe ich noch viele weitere Projekte, welche ebenfalls Zeit, Liebe und Geduld verdienen.
Mit den "Renovierungen" bin ich soweit fertig und zufrieden.
Ich kann für das gute Ding leider nicht mehr all zu viel machen.
Ob jetzt für jeden was "schönes draus geworden" ist, ist natürlich Ansichtssache.
Ich habe explizit gesagt, dass ich keinen Profit daraus ziehen möchte.
Ob ich in deinen Augen diesbezüglich vertrauenswürdig bin obliegt ganz dir.

Kurz noch mal gesagt, ich habe mir Mühe mit der Burg gegeben und habe viele Stunden ingamezeit reingesteckt.
Ich mag dieses Projekt sehr.
Aber ich kann nicht jedem Projekt die "Aufmerksamkeit" geben, wie ich es mir wünschen würde.

Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich hier irgendwem auf die Füße getreten bin.
Das was ganz sicher nicht meine Intention.
Es ist mir nicht wichtig ob ich Diamanten hierbei bekomme.
Sondern viel wichtiger ein mir wichtiges Projekt weiterzugeben.
Ich wusste nur nicht, wie ich ansonsten die Zone präsentieren könnte.

-Fynndus
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bambusleittung
Mein Senf dazu:

Ich komme mir verhohnepiepelt vor. Ihr beiden (Du und Petterson04) macht Anträge um Zonen hin und her zu schieben oder sie zu übernehmen, um dann kurze Zeit später die Zonen zu versteigern. So sollte und darf es nicht laufen.

Davon ab, dass ihr beiden in meinen Augen hier Schindluder getrieben habt, sehe ich das Thema Versteigerung von Zonen sowieso kritisch. Hierbei kann nicht einfach von einem Spieler an den anderen ein Gegenstand übergeben werden, sondern es muss immer das Team eingreifen. Weiterhin muss der "Käufer" auch die entsprechende Zonenfläche freihaben, oder ähnlich wie bei einem Antrag sein Projekt erklären.

Aus den oben genannten Gründen setze ich diese Versteigerung hier mal auf Pause und schließe das Thema, so wie auch die andere Versteigerung, bis wir das intern geklärt haben.
 
Hallo,

wir haben heute in der Teambesprechung das Thema besprochen. Kurz und knapp:
Zonen konnten noch nie und können auch zukünftig nicht versteigert oder verkauft werden.

Damit wäre dem Kaufen von weiterer Zonenfläche Tür und Tor geöffnet und das möchten wir nicht. Weitere Zonenfläche oder eine Übernahme von Zonen kann nur über die Zonenanträge erfolgen. Daher schließe ich dieses Thema nun endgültig.

Grüße ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler