Verspieltes Anwesen

MS_Alex

Spieler
25 Apr 2015
17
WIllkommen auf der Zone von MS_Alex und SwagWars. Wir haben uns entschieden keinen Konkreten Baustil direkt zu Folgen. Jedoch geht sehr viel in einer Art Moderen Rustikale.

So haben wir uns für einen Kontrast Bau entschieden aus überwiegend Holz. Farblich sehr ausgelassen und das Gesamte Biom in seiner Natur gelassen.

Unser Merkmal ist das 8x8 Jungle Baumhaus mit dem man über den Wolken stehen kann.

In dem Künstlich Angelegten Damm ist das größte Projekt auf dieser Zone. Der Unterschlupf eines Königs. Es gibt nur 2 Zugänge: Ein Sprintgang der unter dem Raum verläuft. Oder ein "geheimer Zugang" in mittes des Damm´s.

Natürlich haben wir uns auch was Tolles für unsere Tiere überlegt. Ein Stall mit viel frei beweglicher Fläche und keiner Rassentrennung. Unser Schildkröten sowie Fische leben in einem sehr aufwendigen künstlich angelegten Teich.

Viele der Bauwerke sind ohne direkte vorüberlegung entstanden. Man fing 1 Block an und die Fantasie hat uns geleitet.

Bilder aufgenommen mit Shader Sildurs:

https://www.directupload.net/file/d/5747/vfy265co_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/5747/7jyy5lwm_png.htm


Diese Zone wurde ca am 21. Januar 2020 von Punkt 0 angefangen.

Standort der Zone?
Richtung Westen auf den Koordninaten
-1833 68 -670

Die Zone braucht noch ihren feinschliff, jedoch sind wir der Meinung das ist erstmal ein Toller Grundstein.
 
Abend,
zu den Bildern:
Bitte ladet die in einem Ordner auf imgur hoch oder fügt sie direkt hier ins Forum ein. Auf jedes Bild einzeln drauf zu klicken und dann auch noch warten zu müssten, bis es geladen hat ist echt 'ne Qual. Außerdem wären einige Bilder bei Tag ganz schön und vielleicht aus einem etwas weiteren Blickwinkel, damit man auch einen Überblick über eure Bauwerke bekommen kann und nicht nur einzelne Ecken sieht.

Schönen Abend,
~Engine
 
5kradrtf.png
v8povmqd.png
43zehbte.png
4gq5t5eo.png
qk5ibhkg.png
7p6uc2x8.png
8jgo77wj.png
sz3dfcqa.png
nbb5zhl4.png
vfy265co.png
4rkttc8o.png
zeihna5h.png
fhu53k75.png
52oq8i7n.png
6tr79b8r.png
fh8xg8p4.png



Mir war langweilig hier sind die Bilder ohne Link. ( Hab die etwas kleiner genzogen der Beitrag wäre sonst seeehr lang)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler