Verschiebt sich mit 1.16 die Währung auf Netherit?

Machololi

Spieler
8 Jun 2019
142
Hi, ich habe mal eine Frage an euch: Wenn die 1.16 mal auf den Server kommen sollte, glaubt ihr die Währung verschiebt sich auf Netherite?

Grüße, Machololi

• Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Hi, ich habe mal eine Frage an euch: Wenn die 1.16 mal auf den Server kommen sollte, glaubt ihr die Währung verschiebt sich auf Netherite?

Grüße, Machololi
Wenn es irgendwann mal soweit kommen sollte, dass auf 1.16 geupdatet wird glaube ich nicht, dass sich die Währung ändert. Es wird höchstens eine weiter Alternative, sowie die anderen Erze und VT.

ich nicht, dafür gibt es mehrere gründe.
1. Ist Diamant als eine günstigere Währung deutlich flexibler als Netherite, denn wenn du eine Währung hast die wertvoller als alles andere auf dem Markt ist, wird der Handel sehr eingeschränkt.
2. Wird es egal wie lange der Zeitraum geht immer viel mehr Diamanten als Netherite geben, denn die Farmwelten sind erstens größer als der Nether und zweitens werden sie häufiger als der Nether ausgetauscht.
3. darfst du nicht vergessen, dass sich auf Unlimitedworld sehr viele Diamanten angesammelt haben. Diese Auszutauschen wird seine Zeit brauchen. Die Diamanten verschwinden schließlich nicht einfach.

Ich persönlich denke, dass Netherite eine Ware bleiben wird, denn sind wir ehrlich, aktuell hat man dafür nicht viel Zwecke. Man kann es natürlich als Währung nehmen, aber wenn das alle machen wird das zu einer dezenten Deflation führen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler