Verschenke mein Haus, hab aber noch große Pläne die ich meinem Nachfolger bitten würde umzusetzen

DreaMakeR

Spieler
6 Sep 2019
5
Aufgrund von privaten Stress habe ich kaum Zeit noch zu spielen und würde gerne mein haus verschenken. Grundsätzlich wollte ich ein Naturkundemuseeum bauen, in der fatale Statistiken der Umweltzerstörung der Menschheit an verschiedenen Orten hängen. Mein Haus ist schief, der natürliche Untergrund des Hauses wurde beibehalten, an manchen Stellen im Boden sieht man die Natur...
Zu meinen Ideen:
Durch mein Haus geht ein hässlicher Baum (ich bin kein builder xD), an diesem würde ich pro Stockwerk ein paar Statistiken über Baumrodungen, Verlust von Wäldern und deren Aufgaben anbringen. Irgendwo im zweiten Stock würde ich eine Glaskugel bauen in der sich 50% gesunde Korallen befinden und 50% abgestorbene, diese Glaskugel soll den Verlust der Korallen darstellen.
Zusätzlich kann man irgendwo noch noch ein paar Lagerfeuer hinklatschen, um Co2 statistiken (Klimawandel, Folgen des Klimawandels) zu präsentieren.
Weiters würde ich mir wünschen dass das Flachdach begrünt ist, und mit ein paar Bäumen und Blumen begrünt ist.
Unter der erde kann man eventuell noch Statistiken zum Bodenverbrauch, der sinkenden Qualität der Erde in der Landwirtschaft einbauen.
Statistiken zur Tierwelt (Ausgestorbene Tierarten seit z.B 1800), Fleischkonsum, Überfischung könnten in einem dritten Stock presentiert werden.

Leider kann ich weder schön bauen noch habe ich dafür Zeit, deshalb würde ich meine Zone (inklusive Lager) verschenken und meinem Nachfolger bitten, meine Ideen umzusetzen. Es würde mich freuen wenn jemand dem meine Idee gefällt meine Zone übernehmen könnte

Nachbars spinnenspawner (nur halber Dungeon als rechte)
3904 24 983
Eigener Spinnenspawner (bereits ausgebaut)
3980 21 1010
Beide sind mittels Höhlen erreichbar (Höhle beginnt im Haus)
Koords des Hauses ist halt einer der beiden Spawner nur halt in höheren Y Koordinaten

Screenshots im Anhang
Es wäre schön wenn jemand meine Arbeit beenden könnte.
Danke
 

Anhänge

  • 2020-08-07_17.10.30.png
    2020-08-07_17.10.30.png
    1,5 MB · Aufrufe: 265
  • 2020-08-07_17.11.18.png
    2020-08-07_17.11.18.png
    1.015,2 KB · Aufrufe: 271
  • 2020-08-07_17.10.48.png
    2020-08-07_17.10.48.png
    1,5 MB · Aufrufe: 238
Hmm, hehre Ideen.... aber ich weiß nicht, ob man sein Engagement für die Umwelt so einfach an Andere abgeben kann mit der Begründung, man habe keine Zeit mehr? :hmm:

Verzeih, aber der Vergleich hat sich mir aufgedrängt. ;)


Warum sollte jemand deine Zone übernehmen und deine Ideen verwirklichen, wenn jeder seine eigene haben kann? Er darf sein Zonenlimit ja trotzdem nicht überschreiten.

Schade, dass du deine Pläne nicht selbst verwirklichen kannst, die Idee finde ich gut!
 
Hmm, hehre Ideen.... aber ich weiß nicht, ob man sein Engagement für die Umwelt so einfach an Andere abgeben kann mit der Begründung, man habe keine Zeit mehr? :hmm:

Verzeih, aber der Vergleich hat sich mir aufgedrängt. ;)


Warum sollte jemand deine Zone übernehmen und deine Ideen verwirklichen, wenn jeder seine eigene haben kann? Er darf sein Zonenlimit ja trotzdem nicht überschreiten.

Schade, dass du deine Pläne nicht selbst verwirklichen kannst, die Idee finde ich gut!
Ich sag es wäre schön wenn das jemand machen würde, wenn er aber will dann kann er die Zone sonst auch nutzen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler