Vermietung von Läden im Hafenhaus Dammstadt

piepmatzzz

Spieler
25 Okt 2017
43
Guten Tag,
hiermit möchte ich das Angebot machen, Läden im Erdgeschoss des Hafenhauses im Beschaulichen Städtchen Dammstadt (befindet sich auch im Reiseführer) zu mieten. Insgesamt gibt es 6 Läden unterschiedlicher Größe die getrennt vermietet werden.
Hier ein paar Beispielfotos von Läden:
2018-04-07_15.47.55.png
2018-04-07_15.48.15.png
2018-04-07_15.48.28.png
Hier ein Bild des Durchgangs in der Mitte des Hauses zu welchem alle Läden eine Tür haben:
2018-04-07_15.49.18.png
Türen können auf meiner Zone von jedem geöffnet werden. Die Miete soll monatlich bezahlt werden, der Preis steht noch nicht fest, dieser wird aber wahrscheinlich nicht so hoch liegen. Die Läden sollen von innen schön gestaltet werden, meine Anforderungen sind zwar nicht so hoch, aber es sollte schon eingerichtet werden. Anfragen bitte als persönliche Nachricht auf dem Server während ich online bin.
Vielen Dank für das Lesen dieser Anzeige.

Hallo

Ohne dir zu nahe zu treten aber persöhnlich finde ich das die Wände nicht schön sind, ( Pflasterstein ) ausserdem wäre es schön wen man die Koordinaten hätte da man nicht mal sagen kann ob sich der Platz auszahlt oder er am Ende der Welt ist.

Gruß

Hallo

Ohne dir zu nahe zu treten aber persöhnlich finde ich das die Wände nicht schön sind, ( Pflasterstein ) ausserdem wäre es schön wen man die Koordinaten hätte da man nicht mal sagen kann ob sich der Platz auszahlt oder er am Ende der Welt ist.

Gruß
Das Haus befindet sich wie bereits erwähnt in Dammstadt einer Stadt die zwar am Ende der Welt liegt, aber dank der direkten Nähe zu einem Bahnhof trotzdem gut erreichbar ist. Die Koordinaten des Hauses liegen bei ungefähr -1860 -3800.
Hier noch ein Bild des Hauses:
2018-04-07_14.30.26.png

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 86 Spieler