Verlosung von hundert Mendingbüchern zu Weihnachten

fscript

Wiki-Vielschreiber
27 Okt 2014
2.646
Wiki
Fscript
Vorgeschichte:
Liebe Mitspieler,

einige von euch werden wissen, dass ich das Glück hatte, vor der Villagerumstellung einige Mendingbücher einzulagern. Das kommt daher dass ich lange einen Mendingbuchverkaufsautomaten hatte und vor dem Umstieg auf die 1.14 eine kleine Reserve erfarmt habe, damit ich keine Nachschubprobleme wegen dem neuen 1.14 Villagersystem von Mojang bekomme. Aber wie ihr wisst, kam alles anders.

Der Vorrat ist groß genug, dass ich einen schönen Profit daraus ziehen könnte, aber klein genug, dass vermutlich das meiste bald verkauft wäre. Und vor allem: Mendingbücher für 80 Diamanten zu verkaufen macht keinen Spaß! Euch nicht, weil das teuer ist und mir nicht, weil ich das sowohl zu viel als auch zu wenig finde. Zu viel, weil ich das —wie ihr— Wucher finde und gleichzeitig zu wenig, weil 80 Diamanten für mich aktuell nicht den Gegenwert eines Mendingbuches besitzen. Ich fange mit 80 Diamanten einfach weniger an, als mit einem Mendingbuch.

Da ich dennoch nicht will, dass die Bücher einfach in Kisten bei mir vergammeln, werde ich diese nun nach und nach in kleinen und großen kostenlosen Events verschenken. Letztens gab es schon Spontan ein Quiz im Chat, bei welchem der Gewinner ein Mendingbuch erhalten hat. Ansonsten habe ich auch schon anderen kostenlosen Events, von denen ich begeistert bin, Mendingbücher gesponsert. So habe ich Spaß und ihr hoffentlich auch. :D

Aber bitte versteht mich nicht falsch, ich bin dennoch so egoistisch, einen schönen Teil von den Mendingbüchern für mich zu behalten. Ich weiß ja nicht, wann ich mal wieder ein anti-rheumatisches Lavabad nehme und dabei ein paar Mendinggegenstände einer Feuertaufe unterziehe. :p

So, genug von meinem Gebabbel, ihr seid ja zum Gewinnen da. ;)

Dank einer wunderbaren Spende (5 Mendingbücher) von @Scotty1928 habe ich den Gewinn um drei Bücher auf acht Mendingbücher erhöht! Auf die anderen beiden Bücher werdet ihr in anderen Events eine Chance haben. :love:
Danke auch an @HorstAchmed, welcher mit weiteren 4 Mendingbüchern den Gewinn auf zwölf erhöht. :thumbsup:
Es ist Wahnsinn! Eine Weitere Spende von @ImToruk erhöht den Gewinn auf siebzehn Mendingbücher! Danke! :pardon:
Joa und nochmal jeweils drei von @CrackToni und @Morock womit wir nun einen Gewinn von 23 Mendingbüchern haben!
:pillepalle:
Ich werde verrückt! Es gibt drei weitere Spender! Je eines von @Steinsamurai und @papamelone. @dave1215 rundet das ganze noch auf 30 Mendingbücher auf! Wohoo! :w00t:
Gleich weiter! Mit fünf Büchern erhöht @Quadratglubscher den Gewinn auf 35 Mendingbücher! ^^
Und gleich nochmal fünf drauf von @Yona_x3, womit wir jetzt bei 40 sind! So ganz kann ich es nicht fassen. :hmm:
So, mal was anderes: Es kommen weitere fünf Bücher aus meinem Vorrat zum Gewinn, welcher nun 45 Mendingbücher beträgt. Allerdings hat @GestorbenerGrkuk eigentlich fünf OP-Spitzhacken gespendet, welche ich einlagere und dann bei anderen Events verschenken werde. Verwirrend, nicht? :D
Ein riesen Danke an @Quadratglubscher, welcher nochmal weitere 19 Bücher gespendet hat und den Gewinn auf 64 erhöht! :love:
Und weitere sechs Mendingbücher von @TheDomcrafter womit wir jetzt bei 70 wären, aber ich lege auch nochmal 10 drauf, also nun 80 Bücher Gewinn! Yeah!
:waaah:
Nochmal drei von @Kerouarc, womit wir jetzt bei 83 Büchern sind! :)
Eine letzte fantastische Spende kommt von @dave1215, welcher mit weiteren 17 Büchern den Gewinn auf glatte 100 Mendingbücher aufrundet! ^^

Teilnahme:
  1. Die Teilnahme ist kostenlos und bis zum 20.12.2019 17:00 Uhr möglich!
  2. Ihr nehmt Teil, indem ihr unter diesem Beitrag euren Spielernamen schreibt. Jeder Spieler darf nur einen Teilnahme-Beitrag schreiben, ansonsten führt dies zur Disqualifikation.
  3. Für die uneigennützigen unter euch, gibt es natürlich auch die Möglichkeit statt eures Namens, den eines anderen Spielers zu schreiben. Wird ein Spieler dadurch mehrfach "nominiert" steigen dessen Gewinnchancen.

Am Ende kommen alle Namen in eine Lostrommel und es werden per Zufallsgenerator fünf acht zwölf siebzehn 23 30 35 40 45 64 80 83 100 Gewinner ausgewählt; jeder Gewinner erhält ein Mendingbuch.
Ich behalte mir vor, einzelne Spieler vom Gewinn auszuschließen.

Verteilung der Gewinne:
Die Mendingbücher werde ich per Wichtelsystem zustellen, alle die nicht gewinnen erhalten einen originalen "script'schen Kekskrümel" (umbenannter Keks), damit es bis Weihnachten spannend bleibt.
Nach Weihnachten werde ich die Gewinner hier auch nochmal öffentlich verkünden.

Adventliche Grüße
fscript

Vorneweg: Fühlt euch bitte auf garkeinen Fall zu irgendetwas verpflichtet.
Wenn du dennoch Mendingbücher im Überfluss hast und welche spenden willst, schreibe mir doch eine PN hier im Forum.
Bitte nicht unter diesem Beitrag wegen Spenden schreiben, ich verliere sonst den Überblick. :doofy:

Bitte nur Teilnahmebeiträge in dieses Thema posten. Danke! :)
Ich geb's auf, dann gibt's halt Chaos. ¯\_(^-^)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 3 Spieler