[Verkleinerung] Verkleinerung zweier meiner eigenen Zonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levian3000

Unterstützer
2 Feb 2017
46
Hallo Team!

Ich möchte zwei meiner Zonen leicht verkleinern lassen, um Blöcke frei zu bekommen für eine andere Zone.

Es geht um meine Zonen 1 und 3:

upload_2018-5-6_15-25-23.png

Ich würde gerne Zone 1 auf der Westseite um einen 3 Pixel breiten Streifen verkürzen, also die Westgrenze 3 Pixel nach Osten verschieben (grüne Linie wäre die neue Grenze)
Zone 3 hätte ich gerne auf der Westseite 1 Pixel kleiner, also die Westgrenze 1 Pixel nach Osten (grüne Linie).

Die 1 Pixel breite Lücke zu meinem östlichen Nachbarn DeViL_TMP(mit dem ich mich sehr gut verstehe) würde ich dann selbst schliessen, könnt Ihr aber auch machen falls gewünscht.

Könntet Ihr das so umsetzen? Das wäre sehr nett :)

Vielen Dank im Voraus!

Jan alias Levian3000

Hey,

es wäre einfacher über deine neue Zone zu sprechen, damit wir diese ziehen bevor wir hier die zwei Zonen kleiner machen und zwei "hässlich blöde" Lücken entstehen lassen.

Kannst dich ja betreffend deiner neuen Zone hier im Antrag nochmals melden.

Hallo demiroth,

was meinst Du denn genau mit "neue Zone"? Eine andere Zone ist doch gar nicht ziehbar dort wegen der anderen Zonen. Und ich bin auch am Anschlag mit der Anzahl meiner Blöcke. Also so ganz hab ich noch nicht verstanden was Du meinst.

Hab nochmal drüber nachgedacht was Du meinen könntest.
Meinst Du sowas hier? (gelbe Linie wäre die "neue Zone")

upload_2018-5-10_20-4-20.png

Damit gäbe es eine "blöde Lücke" weniger, trotzdem müsste vorher Zone 3 verkleinert werden. Und ich weiß nicht, ob esd von der Blockanzahl hinkäme.
Im Süden würde ich Bißchen Land verlieren, was insofern schade wäre, da ich im Untergrundn am Sprintgang bastele und dann dort nichts mehr bauen könnte.
Oder meintest Du das mit der neuen Zone anders? Obiges Beispiel ist das Einzige was mir jetzt eingefallen ist

Hallo,

ich habe jetzt #3 um einen Block schmaler gemacht und #1 um diesen einen Block nach rechts vergrößert. Diese Zone (#1) habe ich jedoch an der unteren und linken Kante unberührt lassen.

Passt doch so auch oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler