[Vergrößerung] Verkleinerung meiner Zonen Fridle#1 & Fridle#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fridle

Spieler
4 Apr 2016
132
Durch einen kleinen Fehler meinerseits, welcher mir erst zu spät aufgefallen ist, bei meiner Zonenvergrößerungsaktion, sind die Zonen zu groß geraten. Nun wollte ich fragen ob die beiden Zonen in der Y-Achse verkleinert werden kann.

Die momentane Größe der Zonen, nach meinem jetzigen Wissen, ist, bei der ersten 90x78 und bei der zweiten 20x68.

Die beiden linken oberen Eckpunkte wurden mit kleinen Cleanstone Türmen markiert.
Der Eckpunkt liegt bei der ersten Zone bei 3234, -2972 und bei der zweiten bei 3324, -2962.

Nun wollte ich Fragen ob die neuen Eckpunkte der ersten Zone (Fridle#1) auf 3234, -2972 (oben links) und 3324, -2898 (unten rechts) gesetzt werden kann und die Eckpunkte der zweiten Zone (Fridle#2) auf 3324, -2962 (oben links) und 3343, -2898 (unten rechts, sodass beide Zonen in der Y-Achse um 6 Blöcke verkleinert werden.

Ich habe die Koordinaten wohin die Zonen verkleinert werden sollen mit Magma Blöcken markiert.


Bilder von der Dynamic Map konnte ich leider nicht hinzufügen, weil die momentan etwas bei mir stimmt und gerade bei meinen Zonen die Falschen Koordinaten gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler