Verkehrswege und Handel - Fragen und Wünsche

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.497
Hallo Leute!

Wir haben im Wesentlichen Straßen in jede der Himmelsrichtungen und Eisenbahnen in die Diagonale. Beide gehören dem Staatsbetrieb Unlimited. Auf beiden ist die Benutzung von Tieren untersagt.

Frage: Wie ist das, wenn die Eisenbahn fertig ist, kann ich dann Loren benutzen, um meine ererbten Schafe vom Nordosten in den Südosten zu bringen? Wie sieht es im zentralen Gebiet aus? Wie bringe ich die Tiere von einem Bahnhof zum anderen? (Mit Weizen? Selbst das geht eigentlich nicht, das 'du darfst keine Tiere nutzen' an)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die öffentlichen Wege dem Handel zu erschließen? So dass man ohne Probleme Tiere transportieren kann?


Ich weiß, ich könnte mir von jemanden in der Nähe Schafe besorgen, vermehren, einfärben etc. aber eigentlich bin ich an Schafen nicht so sehr interessiert, dass ich sie unbedingt haben müßte. Ich bin aber ein großer Fan vom Rollenspiel und verwirkliche das auch hier, wenn auch nur für mich selbst. Nun sind mir da im fernen Nordosten Schafe zugefallen, die unter sehr beengten Verhältnissen in einem unterirdischem Keller leben müssen. Die möchte ich auf eine großzügige, artgerechte Weide bringen, die mir eine Freundin zur Verfügung stellt. Schlachten wäre die Alternative, der letzte Ausweg.. das möchte ich nicht.

Ich muss für eine Woche verreisen, dann werde ich mich weiter um die Schafe kümmern. Vielleicht finde ich ja eine Gruppe freiwilliger Helfer.

(Das könnte fast ein Community Event werden nach dem Motto: Lerne deine Heimat/deinen Server kennen ;) Ich komme auf euch alle zurück!)


Bis später!

Mintika
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann mn nicht irgendwas an der Ban so ändern, dass da Tiere begrenzt mitkönnen (Ich weiß, praktish unmöglich, aber Fragen schadet ja nichts...).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Das ist die wahrscheinlich schlimmste Seite :D

Aber @RockGermany man könnte ja drüber nachdenken, den Bahnhof in eine Subzone mit Animal-Rechten für alle zu packen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler