[Verkauft] Verkauf von Schatzkartenset inklusive solider Steinplattform - bereit zum sofort losbauen!

Waylin7

Spieler
25 Dez 2019
440
Hey zusammen :)

Bevor ich eine Versteigerung starte - wollte ich mal fragen ob so jemand interesse hat -

Ich muss mich schweren Herzens von meinem aus 12 Karten bestehenden Schatzkartenset trennen, da ich
aus gesundheitlichen Gründen momentan immer weniger Möglichkeit habe länger online zu gehen - und ich möchte nicht das
die Karten "verkommen"
Ich habe eine komplette solide Steinplattform gebaut - es wäre also die Möglichkeit mehr oder weniger sofort loszubauen ( ein paar Truhen mit Materialien habe ich dort noch zum wegräumen aber das wär s )

Der Preis wäre 3500 Dias für das 12er Kartenset inklusive der kompletten Plattform zum loslegen

Ich würde mich freuen wenn von irgendeiner Seite interesse besteht :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: crafter_010
Moin, wie sind die Karten denn aufgeteilt? Die 12 Karten sind ja wohl kaum an derselben Stelle, wenn ich mich nicht täusche...
 
Hey :) hab es schon als verkauft markiert gehabt in klammern - ging direkt weg tut mir leid :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler