Verkaufe verschiedene Items

Mausepuppe17

Unterstützer
17 Apr 2020
27
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Goldener Apfel: je 1 dia
--------
Magmacreme : je stak 1dia
--------
Lapislazuli: 1 dia pro stack
-------
Goldene karotte: 1 Dia
-------
verzaubertes Buch (schärfe III,stärke IV, nemesis der gliederfüßer) : je 2 dias
-------
Endertruhe: je 1 dia
-------
Tintenbeutel: 1dia pro stack
-------
Verrottetes fleisch : 1 dia pro stack
-------
Enderperlen : 1 dia pro stak
-------
Leder: 1 dia für 34
-------
Eisen : 1 dias pro stack
-------
Netherquarzerz: 1dias pro stack
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Interesse einfach hier kommentieren oder unterhaltung beginnen
items verkauf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Hallo, ich hätte gerne einen Stack Eisen für 2 Dias (wenn mehr als ein Stack vorhanden dann nehme ich 4 Stacks) und dazu noch ein Schärfe IV Buch für 2 Dias (wenn mehr als nur eins vorhanden ist dann nehme ich auch 2 Stück). Dankeschön
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler