Verkaufe einen "Kelch des Pharaos"

DerGeorgG

Spieler
18 Dez 2019
124

Der heilige Gral steht zum Verkauf​

Der "Kelch des Pharaos" wurde im März 2017 an nur 58 Gewinner des "WTF, Jump&Run Event" ausgegeben und hat dadurch einen sehr hohen Wert!

Ich werde den Kelch nicht an eine/n X-beliebige/n Spieler/in verkaufen. Für den Kauf muss der Spieler zwei Gegebenheiten erfüllen die ich als wichtig erachte.

1. Der Forenaccount des Spielers muss zum Kaufdatum min. 2 Jahre alt sein
2. Der Kelch muss nach dem Kauf ausgestellt werden. Entweder auf der eigenen Zone, einer Projektzone oder Ähnlichem, so dass, ihn andere und zukünftige Spieler bewundern/betrachten können.

Warum diese Gegebenheiten und der Verkauf?
1. Ich verstehe den Wert und die Seltenheit des Kelchs.
2. Ich möchte nicht dass er im "Nichtsein" verschwindet.
3. Ich kann ihn nicht gebührend würdigen/ausstellen.
4. Ich bin kein Köpfesammler.
5. Ich möchte das der Kelch ein "zweites Leben" bekommt

Was ist der "Kelch des Pharaos" wert?
Der aktuelle Wert wird mit 55000 - 75000 Dia´s in der Liste angegebn an der ich mich orientiere (https://docs.google.com/spreadsheet...fURWAzeUVM/edit?gid=2102225109#gid=2102225109). Ein Anderer "Kelch des Pharaos" wird schon sehr lange für 65000 Dia´s angeboten. Für mich ein absolut gerechtfertigter Preis!

Was soll mein "Kelch des Pharaos" denn nun kosten?
Ich möchte dass mein Kelch ein "zweites Leben" bekommt und ich möchte die Hürde dafür, so niedrig wie möglich halten. Aber verschenken möchte ich ihn natürlich auch nicht!

Mein Kelch soll 40000-45000 Dia´s kosten. Dieser Preis ist natürlich VB!
Der Verkaufspreis kann sich aus unterschiedlichen Währungen zusammensetzen. Min. 10000 Dia´s müssen aber Cash im Verkaufspreis sein.

Hier die Umrechnungsliste:
1 Elytra = 10000 Dia´s (verzaubert oder nicht verzaubert)
1 Dekokopf = 75% Listenpreis aus der oben genannten Liste (Google-Doc)
1 VT = 1,5 Dia´s
1 Reperatur Buch (rein oder unrein) = 230 Dia´s

Mein bevorzugter Deal wäre 20k Dia´s + 2 Elytren oder 10k Dia´s + 3 Elytren.

Ich denke, dass mein Angebot sehr fair ist. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir oder @boehse76 , der kann mich auch jederzeit kontaktieren und darf den Verkauf auch selbst durchführen.
MC-Kelch-des-Pharaos.jpg

LG DerGeorgG

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler