[Verkauf] von zwei Zonen mit bebauter Kleinstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyspo

Senior
11 Aug 2014
498
Dies ist keine Versteigerung!

Hallo UW-Community,

ich suche für meine Zonen im Süden einen neuen Eigentümer. Vorab sind folgend Kriterien aufgelistet, die der neue potenzielle Eigentümer erfüllen sollte. Ich würde gerne die Zone in sicheren Händen wissen. Bitte melde dich nur, wenn du mindestens die ersten zwei Kriterien erfüllst.

Kriterien:

- Mindestlevel 20
- Ausgeprägte Baukunst (Ich nehme mir die Zeit, um an deiner/deinen Zone(n) vorbeizuschauen und deine Bauwerke zu beobachten)
- Eigene Zonenfläche max. 15.000 Blöcke

Zonenbesonderheiten / Bauwerke und weiteres:

Die Zonen enthalten folgende Punkte, wie nachfolgend im Link zu sehen:

- Eine kleine mittelalterliche Stadt mit mehreren kleinen, leeren Häusern, Mauern und Wachtürmen
- Stallungen
- Ein Servereigener Zwischenbahnhof
- Eine Serverstraße, die durch die Zone verläuft
- Keine offenen Baustellen
- Eine unterirdische Aushöhlung (100x100)
- Ein Spinnenspawner, der zu einer XP-Farm umgebaut wurde
- Zwei Höhlenspinnenspawner die relativ nahe zueinander stehen (Ob sie nah genug sind, um zeitgleich zu laufen, weiß ich nicht)
- Viel Fläche innerhalb der Zonen die noch Frei stehen
- Relativ inaktive Nachbarschaft, sodass Expansion evtl. möglich ist
- Drei Villager

--- Bilder ---

Weiterer Nützlicher Link: https://uwmc.de/p119456 (Der abgebildete Tempel (grüne Kuppel) ist nicht mehr Vorhanden)

Verhandlung:

Ich bitte dich erstmal die Zonen zu besichtigen, um dir ein eigenes Bild davon zu machen und den Wert der Zonen abschätzen zu können. Am besten mit mir zusammen.
Da in die Zonen aber große Mengen an Aufwand investiert wurden und die Zonen über oben aufgeführte Besonderheiten verfügt, stelle ich einen Mindestpreis von

960 Diamanten

Es sei denn, du kannst mich umstimmen ;]

Ich stehe für Verhandlungen, sei es übers Forum oder In-Game, jederzeit zur Verfügung.

Ich wäre auch bereit für Verhandlungen mit dem Server-Team, falls Interesse oder Bedarf bestehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Ich füge mal noch hinzu:
Bei einer Gesamtfläche von 36.000 ist die Übernahme nur möglich wenn das Serverteam zustimmt. Das heißt, das Team muss auch überzeugt werden nach den Kriterien der Zonenvergrößerung: https://unlimitedworld.de/forums/zonenanträge.9/

Ich hoffe es findet sich eine Gruppe oder ein langfristig motivierter Spieler dafür :thumbsup:

was ich vermisse: warum gibst die schöne Zone auf?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo und Xider
Danke für den Hinweis @chefarzt666 Ich werde das mit beachten. :)

Der Hauptgrund für die Abgabe ist, dass ich mich einem anderem Projekt widmen und nicht zwei Zonen zeitgleich verwalten will. Zusätzlich bin ich mit dem was ich vor zwei Jahren begonnen, habe nicht mehr zufrieden. Ich gebe die Zone lieber einem Spieler ab, der da weiter macht, wo ich aufgehört habe, anstatt die Bauwerke abzureißen, bzw. die Zone zu löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler