[Verkauf von einigen diversen Dingen mit Sammlerwert]

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
768
ACHTUNG DIESER POST IST VERALTET!!


Liebe UW'ler und Uw'lerinnen!

Sehet und kauft. Wird Zeit mich von (einem Teil) meines Zeugs zu trennen. Vielleicht findet ja jemand von euch Freude damit.

Bei den Köpfen richte ich mich Preismäßig an der Köpfeliste (Eventliste), eventuell mit Verhandlungsspielraum oder eben nicht.

--Grundsätzlich bei Interesse mir einfach eine Privatnachricht im Forum schreiben..--

Wird doch sicherlich für irgendjemanden was dabei sein hier..

Dinge die nicht mehr verfügbar sind Streiche ich in der Liste in den Spoilern durch, vielleicht aktualisiere ich auch die Bilder...

Folgende Dinge biete ich zu Verkauf an, auf den Spoiler klicken um es in Schriftform zu sehen:

Köpfe
1676735053904.png

1676735042962.png




Adventkerze 1-4 2020nur als Set
Adventkerze 1-4 2021nur als Set
Adventkerze 1-4 2022nur als Set
Diverse Weihnachtsgeschenkesiehe Bilder, mit den Jahren kenne ich mich nicht so aus
Strahlenanzug3x
Steve in der Lore2x
Witherkopf6x
10 Jahre Unlimited World1x
Zombiene3x
Michael Myers2x
Gamescom 20211x
Gamescom 20221x
Blumen Osterei3x
Blaues Osterei2x
Ostergras2x
Blaues Ombre Ei1x
Dunkelblaues Osterei1x
Lachsfarbenes Osterei1x
Musikosterei2x
Gelbes Osterei2x
Beiges Osterei2x
Enderauge Bauevent 20202x
Mystisches Osterei1x
Rosa Tupfen Osterei1x
Lila Osterei1x
Oranges Osterei1x
Lindgrünes Osterei1x
Oranges Marmorei1x
Drachen Osterei1x
Grünes Tupfen Osterei1x
Grünes Osterei1x
Türkises Osterei1x
Oranges Osterei1x
Schneemann2x
Plätzchen-Rezepte1x
Schneekugel1x
Lebkuchen Rezepte1x
Weihnachtsmann1x
Lebkuchen Männchen1x
Rudolf1x
Mini Schneemann1x
Erdbeerkuchen1x
Valentinskorb1x
Höllendrache1x
Verliebter Pufferfisch2x
Weihnachtskuchen1x
Schmusehund1x
Vergiftete Vogelscheuche1x
Valentinsbär1x
Alter Computer1x
Alter Schwarzer Computer1x

Items
1676735072379.png

Valentinstagstruhe 20213x
Eventschatztruhe Gartenbauevent2x
Eventschatztruhe MobArenabauevent3x
Eventschatztruhe Halloween 20201x
Eventschatztruhe Halloween 20221x
Premuim Boot 20211x
Grubengrabgerät1x
Stack Steindiaerz1x
Zombiepferdespawnei2x
"Alter OP Bogen" Mending + Infinity1x
Mending Buch2x
Elytren1x
Mending Schere2x
Trank der Windstille 25 Min2x

Pixelarts
1676753045072.png

Bambi1x
Totenkopf1x
Hausmehr als 1
Baby Grootmehr als 1
The Mandomehr als 1


Viel Spaß beim Kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte an allen Weihnachtsköpfen sowie den Gamescom köpfen Interesse.
Außerdem an dem FormelBoot 2022 sowie an den Truhen, für den Fall, das _nachtaktive_ sie nicht kauft.
Sowie dem 10 Jahre UWMC kopf
 
Hi, ich bin an folgenden Köpfen interessiert:

Steve in der Lore
Gamescom 2020
Türkises Osterei
Dämon
Osterbuch
Venom
Osterhasenkopf
Lila Osterei
Organgenes Osterei
Hasenkopf 2022
Frankensteins Monster
Monsterfliege

Bitte lass von dir hören, damit wir sprechen können. Würde mich freuen.
 
Hi, ich bin an folgenden Köpfen interessiert:

Steve in der Lore
Gamescom 2020
Türkises Osterei
Dämon
Osterbuch
Venom
Osterhasenkopf
Lila Osterei
Organgenes Osterei
Hasenkopf 2022
Frankensteins Monster
Monsterfliege

Bitte lass von dir hören, damit wir sprechen können. Würde mich freuen.
Bitte per Privatnachricht lg
 
Seid ihr zu faul zum Lesen?
Bei den Köpfen richte ich mich Preismäßig an der Köpfeliste (Eventliste), eventuell mit Verhandlungsspielraum oder eben nicht.

--Grundsätzlich bei Interesse mir einfach eine Privatnachricht im Forum schreiben..--
Ihr wisst, wieviel der Kopf ca. kostet. Privat übers Forum könnt ihr eine Privatnachricht mit eurem Preisvorschlag (muss sich wie zitiert an die Werteliste (-> ) richten, VB eben). Dann schreibt er euch privat zurück ob es eben Verhandlungsspielraum gibt oder nicht.
 
Seid ihr zu faul zum Lesen?

Ihr wisst, wieviel der Kopf ca. kostet. Privat übers Forum könnt ihr eine Privatnachricht mit eurem Preisvorschlag (muss sich wie zitiert an die Werteliste (-> ) richten, VB eben). Dann schreibt er euch privat zurück ob es eben Verhandlungsspielraum gibt oder nicht.
Vielen Dank, damit nimmst du mir viel Arbeit ab.

Alles was keine Privatnachricht ist wird von mir momentan ignoriert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dani_Web und __Phxl

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler