Verkauf von 6 Papageien

Eule06

Spieler
20 Nov 2017
323
Hallo,
ich habe 6 Papageie, die ich los werden will:

2018-12-24_12.25.31.png
Ihr könnt mich einfach hier unter diesen Beitrag oder ingame anschreiben und einen preisvorschlag machen!

Unter einer Versteigerung spare ich mir das zwar wenn's geht, aber weil du hier nach Preisvorschlägen fragst, kann ich ja hier sagen, dass ich persönlich meine Papageie verschenkt habe, ich verschenke aber auch einiges(einfach mich anschreiben), 50 pro Vogel find ich trotzdem nen bissl teuer. Ich glaube, sie sind momentan irgendwo zwischen 15 und 35 Dias...
Naja wenn du die mir für 15 verkaufen willst, würde ich nen paar nehmen und irgendwem verschenken oder mal am spawn verlosen oder so...

mir wurde vor 1-2 tagen gesagt 55 dias, 2 habe ich für 50 verkauft, ich habe irdendwie den Faden verloren wie viel die Fiecher wert sind, aber etwas mehr als 15 dias würde ich mir schon wünschen

Ich will die endlich loswerden:mad:, daher gebe ich sie für mindesten 20 Dias ab, niedriger gehe ich aber nicht:!:

Schwert nehmen, Linksklick.
Wenn du das nicht willst, schreib mich nachher mal an, ich überlege mir bis dahin, ob ich die nehme oder nicht

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler