Verkauf Super-Mario Pixelart

bliizzardzz

Unterstützer
8 März 2019
855
Ich verkaufe ein Super-Mario Pixelart, das Pixelart kann auf Wunsch auch gerne ingame besichtigt werden! Angebote könnt ihr mir gerne übers Forum oder Ingame zukommen lassen!
Pixelarts_1 (2).png

-Bliizzii

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel willst du denn, ich bin gerade eben erst gestorben, und habe alles verloren und bin auf stand null. Habe aber noch eine Votetruhe und 2 Votetaler

Wie viel willst du denn, ich bin gerade eben erst gestorben, und habe alles verloren und bin auf stand null. Habe aber noch eine Votetruhe und 2 Votetaler
Also ich kann zwar verstehen das du Interesse am Pixelart hast, aber gehen wir doch mal kurz was durch.
1. Du hast gerade nur 2 Vts und 1 Schatztruhe
2. Ein Pixelart kann echt schon unterschiedliche Preise annehmen, einige kosten 100 Dias andere aber auch über 3k Diamanten
3. Steht im Beitrag drüber, das du ihn doch bitte privat mit einem Angebot anschreiben sollst, das natürlich auch verständlich ist, wenn man das bestmöglichste aus dem Pixelart rausschlagen möchte.

Ich finde, aus deinem Standpunkt heraus solltest du dich ein wenig besser Informieren.
Auf Wunsch von Ersteller dieses Themas, lösche ich gerne meinen Beitrag bei Bedarf.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler