Verkauf dreier Zonen

Mopplikus

Spieler
12 Sep 2016
4
N'Abend, UW.

Da ich beim zonen etwas hastig war, und auch etwas Platz für weitere Projekte brauche, verkaufe ich nun ein paar meiner Grundstücke.

Grundstück 1:
Die Zone Mopplikus#1 ist die einzige bebaute Zone. Diese befindet sich etwas abseits in der südlichen Hälfte der Karte. Die Zone selbst braucht nur einen kleinen Teil eines kleinen, isolierten Tales. Um dahin zu gelangen muss man sich in den Süden warpen, dann zum Bahnhof laufen, den Zug richtung Westen nehmen, mittendurch aussteigen und in den Süden laufen. Von aussen sieht man nicht mehr als der Kamin der Residenz, und der kleine Zauberturm. Der Zauberturm steht hoch auf einem kleinen Grad, und bietet einen Zaubertisch, so wie einen Aussichtsposten. Die Residenz ist klein, bietet sich jedoch nützlich. Sie verfügt über ein kleines Kistenlager, und einen kompletten Schmelzofen. Zudem sind im Geheimkeller noch eine Netherwarzen-Farm, und eine kleine Zuckerrohr-Plantage. Im ersten Stockwerk ist ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, und ein Bett mit Nachttisch. Für Anfänger und Neulinge ist diese Hütte auf jeden Fall empfehlenswert, deshalb verkaufe ich sie für einen Spottpreis von 4 Eisenbarren.

Anhänge:
Dynmap-Ausschnitt der Lage der Zone:
Capture6.PNG

Wie man dorthin kommt:
Capture5.PNG

Sicht von aussen in das knapp sichtbare Tal:
2016-09-22_20.02.25.png

Der Zauberturm:
2016-09-22_20.05.11.png

Die Residenz:
Yt253jF.png
Grundstück 2:
Die Zone Mopplikus#3 habe ich neben meinem aktuellen Wohnsitz gestellt, ohne gross nachzudenken. Da mein Haus schlussentlich viel weniger Platz einnimmt, als erwartet, bleibt mir ein gutes Stück freie Fläche. Dort stand mal ein Berg, den ich abgetragen habe um eventuelle Bauarbeiten zu vereinfachen. Die Zone ist flach, und simpel zum bebauen. Es wächst aber trotzdem Gras, und es stehen dort Bäume. Die Zone selbst ist etwa 1600 Meter vom Spawn entfernt, und befindet sich an der Südstrasse. Da diese Zone ausser dem vereinfachten bauen und der verbindung zur Hauptstrasse nicht viel bietet, verkaufe ich sie für 3 Eisenbarren.

Anhänge:
Dynmap-Ausschnitt der Lage der Zone:
aw3blIf.png


Der Weg dorthin:
9oXV0b3.png


Die Zone von der Hauptstrasse aus gesehen:
PjivZk6.png


Die Zone von oben:
uQfsbTH.png
Grundstück 3:
Die Zone Mopplikus#4 ist eine idyllische Zone, die sich ganz nahe des Nord-Warps befindet. Daher ist sie ein idealer Ort für Läden, Banken, oder jegliches Projekt dass leicht zugänglich sein muss. Die Zone selbst befindet sich an der Hauptstrasse in richtung Osten, und hat einen kleinen Wasserfall, der in den Fluss nebenan fliesst. Dieses Grundstück verkaufe ich für 6 Eisenbarren.

Anhänge:
Dynmap-Ausschnitt der Lage der Zone:
tzNRN09.png


Der Weg dorthin:
TwtSc03.png


Die Zone, vom Wasser aus:
ku6d6RZ.png


Die Sicht vom Wasserfall aus:
SXvoVIU.png


Die Zone von oben:
6obCTYq.png
Ich nehme auch andere Währungen als Eisenbarren an. Bei interesse könnt ihr mir eine Privatnachricht senden, oder mich direkt ingame ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zone Nr. 1 ist 41x44 gross, das sind 1804 Quadratblöcke, aber es gibt noch genug platz zur erweiterung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler