Verkauf Delphin-Spawn-Ei

Poptschik

Unterstützer
27 März 2021
723
Du hast ein Aquarium oder eine Unterwasserbase? Aber noch keinen Delphin?
So kann es nicht weitergehen ;-)
Fredi ist 0 Jahre alt, 3,5cm groß und ein noch nicht geschlüpfter Delphin der auf diesem Weg einen neuen Papa oder Mama sucht.
Er ist handzahm, macht keine Probleme und wünscht sich ein schönes neues Zuhause mit viel Platz.
Bei Interesse schreibt mir hier oder ingame, Fredi freut sich auf deine Antwort.

Das Ei kostet 230 VB

einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Poptschik
 

Anhänge

  • Screenshot_20210426_080016_edit_183683839609992.jpg
    Screenshot_20210426_080016_edit_183683839609992.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 198
Kommt drauf an:
  • Pferde, Schafe, Kühe und ... können gezüchtet werden, sie bringen ihre Jungen lebend auf die Welt
  • Eisbären und Papageien können nur natürlich spawnen
  • Schildkröten bekommen ihr Jungen durch legen von Eiern auf Sand
  • im großen und ganzen können aber alle Tiere auch durch Spawneier gespawnt werden, wo sich aber drüber Streiten lässt ob man sie als "Eier" durchgehen lassen kann (im Survival Modus gibt es aber dazu auch noch eigentlich gar keine Spawneier).
PS: Herr: Pilot :p
 
Nun, man kann in der Tat darüber streiten, ob Spawn-Eier vielleicht auch Embryonen sind.
 
Das stimmt, aber eigentlich will ich einfach nur das Delphin Spawn Ei verkaufen, und nicht über den Sinn von Minecraft und seinen Einfluss auf die Evolution diskutieren ;)
Also? Wer erbarmt sich für den kleinen Fredi, Embryone, der sich als Säugetier tarnt und eigentlich ein Mutant ist?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr und Lexa666
Das stimmt, aber eigentlich will ich einfach nur das Delphin Spawn Ei verkaufen, und nicht über den Sinn von Minecraft und seinen Einfluss auf die Evolution diskutieren ;)
Also? Wer erbarmt sich für den kleinen Fredi, Embryone, der sich als Säugetier tarnt und eigentlich ein Mutant ist?
ich habe keine dias D:
 
Ich könnte mir den Kauf überlegen. Finanziell ginge das, und auch ein Aquarium könnte ich bauen.
Ich habe nur noch drei Fragen:

  • Wie viel Platz braucht der Delfin mindestens?
  • Welche allgemeinen Haltungsbedingungen sind für kleine Delfine ideal?
  • Und was muss ich sonst noch beachten?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler