Vergrößerung Zone2 - die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McBain2

Spieler
9 Sep 2015
5
Hallo Serverteam...

Wie ich schon "angedroht" habe, hier nun mein zweiter Antrag auf Vergrößerung meiner Zone Nummer 2.:D

Es handelt sich hierbei um folgendes:

Zone.jpg

Innerhalb der gelben Umrandung befindet sich meine Zone Nummer 2 (Mittelpunkt 644/-1177)

Die gewünschte Zone wäre von den Eck-Koordinaten her folgende:

658,65/-1192
600,65/-1134

Mit der Vergrößerung würden sich meine Zone 1&4 (die beiden Grundstücke an der südwestlichen Ecke der gelben Umrandung) dann verbinden.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :confused: und sage schon mal danke für´s Prüfen und hoffe auf positive Entscheidung.
Bis denn und liebe Grüße!

McBain II

Es steht mir zwar nicht ganz zu, aber ich würde dich vorerst bitten, deinen riesigen, runden Turm aus Glas und Ton einzurichten.
Er steht nämlich (bis auf die erste Etage) komplett leer und sieht damit etwas unschön aus.

Liebste Grüße
Sue

Danke für deinen Einwand Sue, aber hier widerspreche ich dir. Warst du denn schon im Keller?
Ich könnte jetzt sagen, ich vermiete einfach - problem solved... Machen andere ja auch...

Ich denke, ich gebe mir schon Mühe was die Gestaltung und Einrichtung angeht - allerdings möchte ich auch in Zukunft noch bauen und das geht leider nicht, wenn mir der Platz genommen wird. Was hat denn die Einrichtung mit Zonenverbindung zu tun?
Nicht falsch verstehen - ich weiß, was du mir damit sagen willst.

Außerdem maße ich mir jetzt einfach mal an, mit dem Finger auf andere Spieler zu zeigen, bei denen es keine erkennbare Gestaltung des Grundstücks gibt...

Liebste Grüße zurück
McBain II

Zone vergrößert. Dabei habe ich die von dir genannten Koordinaten mal deiner Zeichnung angepasst, sodass die Brücke im Norden, die über die Schlucht geht, auch noch zu deiner Zone gehört. Bei dem Turm hast du ja noch Gestaltungsmöglichkeiten :) Viel Spaß damit.

• Gefällt mir
Wertungen: McBain2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler