[Vergrößerung] Vergrößerung und Biomänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MareikeThi

Spieler
3 Apr 2017
54
Hallo liebes Server Team,

derzeit habe ich mehrere Zonen, welche ich aktiv benutze. Dies möchte ich in Zukunft ändern und meine Zonen alle vereint auf der derzeitigen Zone MareikeDie#4 zusammenführen.

Die Zone, welche im Osten liegt, ist durch die Zone Kitty_Cats#2 von der VillCrafta#1 getrennt. Kitty_Cats hat seine Einwilligung gegeben, dass ich seine Zone übernehmen kann.
Ich übernehme dann auch den Abbau der derzeitig dort aufgebauten Strukturen um die Insel weiter ‚freizulegen‘.
Weiter bitte ich darum, die Zone nicht nur nach unten bis an die von VillCrafta ran zu ziehen, sondern auch nach rechts auf die Länge der Zone anzupassen.

Die Eckpunkte der neuen Zone wären:
3471 -408
3332 - 528

En0JgGj.png


Derzeit ist mit meiner Zone wie oben sichtbar leider nicht die Insel ganz abgedeckt, wodurch das Terraforming relativ schwierig gestaltet wird.:confused:

Sobald ich die erweiterte Zone MareikeDie#4 ausgebaut habe, werde ich von meinen derzeitigen Zonen MareikeDie#1 und 2 umziehen, und diese wieder freigeben, sodass mein Blocklimit nicht so stark überschritten wird.:!:

Zurzeit steht auf der Zone ein Haus, welches als Bibliothek für meine Büchersammlung fungieren soll. (Die Inneneinrichtung ist noch nicht fertig.) Auf dem Screenshot ist rechts auch die Struktur auf der Zone Kitty_Cats sichtbar, welche ich abbauen werde.

1jiPUr4.jpg


@Kitty_Cats wird hier natürlich seine Zustimmung in einem Kommentar geben. :)

Bautechnisch sollen auf der Zone die zwei Spawner auf jeden Fall ausgebaut werden und für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Der Zugang dazu soll über ein weiteres Haus auf der Zone erfolgen. Die Lage am Zwischenbahnhof find eich für öffentlichen Spawner ganz gut.

Bei der neuen Zone hätte ich gerne das Biom auf den Blumenwald (Flower Forest, Biom-ID 132) geändert, da ich derzeit verschiedene Grasfarben auf der Zone habe.

Ich hoffe, dass der Antrag übersichtlich genug ist, sollten Fragen bestehen bin ich (zumeist) auch im TS ansprechbar. :thumbup:

Danke schonmal für eure super Arbeit, und liebe Grüße!

Mareike:D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RobMe93
Hiermit bin ich einferstanden, alles was bisher auf dieser zone steht kann mit übernommen werden und von dem besitzer verwendet werden!

Liebe Grüße Kitty_Cats aka. Kittn'

P.S.: Was? 2 Spawner? Davon wusste ich nichts aber du bekommst sie trotzdem
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MareikeThi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler