[Vergrößerung] Vergrößerung meiner Burg (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerantos

Unterstützer
10 Feb 2017
67
Mahlzeit Herr GoodKing,

da meine letzter Antrag abgelehnt wurde, habe ich nun ein paar Gebäude hinzugefügt (Taverne/Wohnhäuser/Marktstände). Wie im letzten Beitrag beschrieben würde ich gerne in der neuen Zone eine Mühle/Bäckerei und andere "Verbraucher" Gebäude bauen. Und nein der See wird nicht komplett zugeschüttet.

Die neue Fläche soll die Eckdaten 1600/67/3899 1699/67/3843 haben.

Des weiteren würde ich gerne am Eingang noch ein bisschen Platz haben, da ich dort noch gerne einen Hafen bauen würde. Suche jedoch für das Projekt "Hafen" noch einen Projektpartner/in, da ich auch noch einen großen Thronsaal unter der Burg bauen möchte und man kann ja nicht alles schaffen.
Es wäre nicht schlimm wenn du dort nicht vergrößerst, ist nur ein Vorschlag.

Die Fläche ist 1483/45/3900 1483/44/3999. Soll aber noch größer werden falls ich einen guten Hafenbauer/in finde.


So nun zum Schlusswort. Ich würde gerne die liebe Mintika, die unter meinen letzten Beitrag geschrieben hat, bitten sich mal die Burg anzugucken. Vielleicht kannst du ja gut Gebäude einrichten, dann würde ich mir gerne deine Tipps anhören. Also Falls du das ließt dann komm mal rum :D

Hejaaa BVB

Bild1 (4).png


Anhang anzeigen 19890


Bild2.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    567,2 KB · Aufrufe: 197
  • 1 (2).png
    1 (2).png
    173,6 KB · Aufrufe: 208
  • Gefällt mir
Wertungen: Floeffel91
Die erste Zone gesetzt die zweite aber nicht, man muss ja nicht bis an die Zonenkante bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler