[Vergrößerung] Vergrößerung des Creative-Welt-Plots -25;19

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
592
Meine Plot-ID: -25;19

Gewünschte Gesamtgröße in Plots: Plot erweitern um -25;18 und -24;18

Mein Plot ist schön bebaut. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deinen Plot vergrößern?

Ich würde gerne die Start und Landebahnen verlängern, und Platz für weitere Gebäude haben... Es wird Langsam Kuschlig auf meinem Flughafen. So passen auch ein paar mehr Flugzeuge hin.

Ich kann voll und ganz verstehen, wenn der Antrag abgelehnt wird, da ich eh schon verdammt viel Plotfläche besitze.

Alternativ kann auch auf die andere Seite verlängert werden. (-24;22 und -25;22)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Nachtigal
Hallo,

wie Du selbst schon festgestellt hast, besitzt Du (auch jetzt, nachdem Du selbst 2 Plots gelöscht hast) immer noch mehr Plots bzw. Fläche als die allermeisten in der Creativwelt (140.000 Blöcke).

Unter anderem aus diesem Grund und aufgrund der Tatsache, dass zumindest m. E. auch einiges doppelt auf den Plots herumsteht, was erheblich Platz "frisst", sehe ich hier nicht wirklich einen Grund für noch mehr Fläche.

Damit Du wenigstens Deinen Plan "Startbahnverlängerung" verfolgen kannst, habe ich mal ein wenig umgebaut und Deine Plots verschoben/gelöscht/kopiert etc.
Du hast jetzt einen Plot mit über 200x500 Blöcken Fläche, das sollte jetzt hoffentlich für die Start- und Landebahn reichen, flächentechnisch solltest du wie gesagt erst mal aufräumen und doppelte Sachen löschen.

(Es wurde natürlich kein Bauwerk gelöscht, nur verschoben, sollte trotzdem etwas fehlen - ich habe vorher Sicherheitskopien gemacht)

Mit freundlichen Grüßen

- Flo.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler