[Vergrößerung] Vergrößerung des Creative-Welt-Plots 22 ; -10

LtComZach

Spieler
10 Feb 2021
24
Meine Plot-ID: 22 ; -10

Gewünschte Gesamtgröße in Plots: 4 (bisher sind es 3 ums Eck - benötige ein Plot mehr zum Viereck)

Mein Plot ist schön bebaut. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deinen Plot vergrößern?
Derzeit konnte ich 4 Villen realisieren an einer Straße (Rock-Germany-Allee), mit Features wie Fluss, kleine Yacht, Strand mit Volleyball Feld, eine der Villen hat Underground Sauna mit Unterwasser-Relax-Raum, Gewächshaus, Pools, Begrünung, und vieles mehr - alles mit Detail möbliert - eine Villa hat auch eine Tiefgarage. Ich benötige jetzt das vierte Plot (das wäre 22; -9 welches aber besetzt ist - wahrscheinlich würdet Ihr mich umsiedeln?) um eine Wasserfläche mit einem Unterwasser-Haus, einer Insel und weiteren Booten (möglicherweise auch U-Boot), und natürlich Unterwasser-Welt zu realisieren. Schauts Euch gern an und lasst mich wissen ob dies genehm ist - ich freu mich wenn ich die Wasserwelt bauen kann und später dann die Rock-Germany-Allee ausbauen kann - wer weis vielleicht erlaubt Ihr später auch mal eine kleine City - aber erst mal die Wasser(Unterwasser-)Welt - die wird erst mal viel Arbeit genug - ich weis ich bin erst sein einer Woche Mitglied und dabei - hoffe aber noch viel hier verwirklichen zu können. Gruß an das Team und die Community! - LtComZach
 
Habe eben um einen Pfahlbau (Modernes Art-Holzhaus) im werdenden Meeresbecken erweitert - mit Schiffen und Unterwasser Base wirds dann eng - freu mich wenn Ihr mir mit einem weiteren Plot (zum Viereck) helfen könnt. Vielen lieben Dank! :)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Vielen Dank kasimania - hat alles super geklappt und auch Papa2015 ist happy! YAY! Jetzt weiterbauen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler