[Vergrößerung] Vergrößerung der Zone von Zechi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zechi6

Unterstützer
15 Nov 2016
262
Sehr geehrtes Staffteam,

hiermit beantrage ich die Vergrößerung meiner Zone, welche ich noch ausbauen und vorallem umbauen möchte.
Zurzeit plane ich ein Dorf, einen Hafen, Bauernmarkt uvm... Eine Schmiede und Reitstall hab ich schon gebaut, sowie die Herrenvilla, eine Riesen Bibliothek & eine Windmühle, optisch passt noch nicht alles so zusammen wie ich mir das vorstelle, deshalb die Vergrößerung, sodass ich alles verwirklichen kann wie ich es mir vorstelle. Meine Hüpfburg welche auch nen anderen Platz benötigt und so zurzeit nicht zu meiner Umgebung passt, hat zurzeit auch einen unguten Platz deshalb wird dringend eine vergrößerung gebraucht.
Ich möchte die Zone schön der Umgebung integrieren und den Flussverlauf erhalten um somit einen perfekten einklang mit der Natur und dem Dorf zu schaffen.
Sowie eine Anlagestelle für Schiffe, die das Dorf mit bestimmen Gütern versorgen können.

zu den Koordinaten:
der Erste Eckpunkt der Erweiterung ist 3192 und -1999 rechts oben nördlich
und der zweite wäre 3192 und -1898 rechts unten südlich

Ich hoffe hiermit aufgeregt auf eine positive Antwort, da ich gern baue und ich meine Zone schön gestalten und endlich vervollständigen möchte =)

im Anhang befinden sich paar Fotos meines Baustils, sowie die optische Darstellung meiner geplanten Vergrößerung

Hochachtungsvoll euer
Zechi6

Anhänge

• 11 Zonen vergroeßerung.png
    11 Zonen vergroeßerung.png
    732,9 KB · Aufrufe: 251
  • BZ2kUfO.jpg
    BZ2kUfO.jpg
    494,1 KB · Aufrufe: 258
  • B1WPcgu.jpg
    B1WPcgu.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 263