Vergessene Stadt (Mittelalter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeloneKnight

Spieler
7 Dez 2014
24
Mit diesem Antrag würde ich gern ein teil der CommunityZone an dem Punkt -11,65,111 beantragen (größe 100x50 )
zum bau einer vergessenen Stadt im Mittelalterstyl .
Um euch ein besseres Bild meiner Baukünste zu verschaffen habe ich ein Video gemacht :
da ich nicht weiß wem ich das Video zeigen soll kommt dies zu einem späteren Zeitpunkt . ;)
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht :
Anhang anzeigen javaw 2015-04-26 10-13-23-67.pngAnhang anzeigen javaw 2015-04-26 10-14-02-53.pngAnhang anzeigen javaw 2015-04-26 10-13-51-72.pngAnhang anzeigen handel.pngAnhang anzeigen handel2.pngAnhang anzeigen scheune.png
Natürlich kommen weitere Häuser , Burgen ,Ruinen e.t.c
Ich bin für Fragen und Kritik offen aber auch für Verbesserungsvorschläge .
Danke für die Aufmerksamkeit
Euer Captain . : )

Hm.
An sich vielleicht interessant, aber: "Noch eine?" @Sonderling hat bereits eine mittelalterliche Stadt auf einer Community-Zone gebaut, es gibt mehr als ein Dorfprojekt mit teilweise weit fortgeschrittenem Aufbau und auch sonst wär mir was Anderes als eine weitere Stadt in einer Com-Zone wesentlich lieber.

Im Übrigen weiß ich nicht, ob die Bilder besonders viel Überzeugungskraft haben, aber der Quarzpavillion z.B. würde in einer Mittelalterstadt furchtbar aussehen. Und der Platz, den du haben willst, reicht meiner Meinung nach auch nicht für deinen Ambitionismus, denn Burgen, Ruinen, Häuser, vor Allem Burgen benötigen irre viel Platz, wenn du sie überzeugend bauen willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler