Verbindung getrennt

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.396
Hallo,
ich habe seit heute Vormittag das Problem, dass ich nicht mehr auf den Server joinen kann.

Wenn ich auf den Server klicke und dann auf "Server beitreten" (oder doppelklick auf den Server mache) komme ich erst in den ganz normalen Ladescreen, der aber ewig lädt und danach die Meldung "Verbindung getrennt" anzeigt. Ab da bleibt nur noch die Möglichkeit "Zurück zur Serverauswahl". Habe es bei einigen anderen Servern getestet, ich komme überall drauf, nur nicht auf UW.
Hat jemand eine Theorie woran das liegen könnte?
Und bevor jetzt wieder alle mit AN/AUS kommen: Ja, ich habe Minecraft schon neu gestartet. Ja, ich habe meinen Router schon neu gestartet. Und ja, ich habe auch meinen PC aus und wieder angeschaltet.

Der einzige Grund dafür, der mir einfällt wäre. dass ich derzeit irgendwie zwischen zwei Welten hänge, nämlich der Haupt- und der Creativewelt. In dem Moment als ich vorhin in die CW gehen wollte bekam ich Ingame die Meldung "Teleport war nicht erfolgreich" (oder so ähnlich) und bin kurz darauf vom Server geflogen. Seitdem besteht das Problem. Könnte es sein, dass ich mich quasi im "Void" zwischen Hauptwelt und CW befinde?

Ich hoffe auf Ideen :)

LG
-Engine

PS: Hatte jemand das Problem schon mal?
 
Ja, ich hatte das auch Mal...
Ich habe volgende Theorien:
1. Dein PC ist zu langsam (schließe die Programme die du nicht brauchst und Weise MC mehr RAM zu.)
2. Du wurdest von Uwmc gebannt aber dein PC rafft das nicht und zeigt dir an das es einfach nicht funktioniert.
3. Spielst du wirklich in der 1.13.2 ?
4. Schlechte Netzwerk Verbindung.
5. Spielst du Vanilla (ohne mods) ?

Das mit dem "Void" ist unwahrscheinlich, da es so etwas in MC nicht gibt. Evt. gab es einen Plugin Bug, der irgendetwas in deinem MC geändert hat, weshalb du nicht mehr spielen kannst. Lösche die Version 1.13.2 von deinem PC und lade sie neu herunter.
Ich hoffe das Problem löst sich dadurch.
LG SkyExit.
 
1. Dein PC ist zu langsam (schließe die Programme die du nicht brauchst und Weise MC mehr RAM zu.)
2. Du wurdest von Uwmc gebannt aber dein PC rafft das nicht und zeigt dir an das es einfach nicht funktioniert.
3. Spielst du wirklich in der 1.13.2 ?
4. Schlechte Netzwerk Verbindung.
5. Spielst du Vanilla (ohne mods) ?

1. MC hat bei mir mehr als genug RAM.
2. Warum sollte ich gebannt sein?
3. Ja, ich war ja heute schon 2 Stunden auf dem Server und ganz blöd bin ich auch nicht.
4. Alles schon getestet, andere Server gehen. Am Internet liegts nicht.
5. Optifine.

Es ging ja bisher, alle deine Dinge würden nur Sinn machen, wenn es vorher noch nie funktioniert hätte.

Und wie oben gesagt: AN/AUS bzw. Neuinstallation hilft nicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler