Hallo liebes Server Team,
Ich habe ein kleines aber feines Problem mit meinen Zonen. Wie im Bild zu erkennen fehlt mir ein 4 Blöcke breiter Streifen südlich meiner Zonen 1 und 3 (im Bild gelb umrandet) der aber gerade für meinen Berg-Express und die Rodung der großen Bäume sehr wichtig wäre.
Die Zone einfach vergrößern geht leider nicht, da mir meine eigene Zone 4 und vor allem die meines Nachbars direkt rechts daneben im Weg ist.
Es gibt also 2 mögliche Lösungen:
Es grüßt recht herzlich,
Michi_Medi
Abbildung 1: Ausgangssituation und freies Gebiet (gelb).
Abbildung 1: Lösungsvorschlag durch Neusetzung der Zonen (blau) oder Erstellung einer Zone 5 (gelb).
Ich habe ein kleines aber feines Problem mit meinen Zonen. Wie im Bild zu erkennen fehlt mir ein 4 Blöcke breiter Streifen südlich meiner Zonen 1 und 3 (im Bild gelb umrandet) der aber gerade für meinen Berg-Express und die Rodung der großen Bäume sehr wichtig wäre.
Die Zone einfach vergrößern geht leider nicht, da mir meine eigene Zone 4 und vor allem die meines Nachbars direkt rechts daneben im Weg ist.
Es gibt also 2 mögliche Lösungen:
- Durch die Spezialrechte der Admins ist möglich mir eine Zone 5 zu erstellen, die den gelb markierten Bereich abdeckt. Dies kann ich selbst nicht, da der Bereich wie angesprochen nur 4 Blöcke breit ist.
- Zone 1 und Zone 3 werden kurzfristig entfernt, und wie im zweiten Bild (Blaue Kasten) jeweils neu gesetzt. Diese Zonen wären dann als in der Standardgröße. Allerdings kann ich das auch nicht selbst, da ich meine Zone 1 nicht löschen kann.
Es grüßt recht herzlich,
Michi_Medi

Abbildung 1: Ausgangssituation und freies Gebiet (gelb).

Abbildung 1: Lösungsvorschlag durch Neusetzung der Zonen (blau) oder Erstellung einer Zone 5 (gelb).
Zuletzt bearbeitet: