Ver"schenkung" meiner Hobbit Zone!

G3rn0t

Unterstützer
24 Aug 2017
299
Hey! Ich vor eineiger Zeit meine Zone vetsteigert es haben auch viele mitgeboten! Jedoch sind viele inaktiv geworden, haben ihr Blocklimit erreicht und so wieter. Deswegen will ich hier meine Zone verschneken! Hier bekommt ihr Bilder und Infos zur Zone: https://unlimitedworld.de/threads/v-meiner-hobbit-zone.15890/ (einfach Link kopieren)
!!!BITTE ACHTET DARUF DASS IHR DIE ZONE AUCH WIRKLICH ÜBERNEHMEN KÖNNT ( BLOCKLIMIT ETC.)!!!
Ich verschenke sie, da ich nicht wirklich Dias brauchen und ich unbedingt eine neue Zone haben will.
Startgebot: 0 Dias
Sofortkauf: 0 Dias
Mindestschritte:0 Dias
Ende: 20.8.2k18

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nichts über hobbits nur das sie in vergrabenen heusern wonen oderso hätte aber Interesse an der zone

Wenn du sie wirklich übernehmen kannst also noch nicht so viele Zonen hast stelle einfach den Zonenantrag und schreib mir dann. Schreib aber vorher in das Forum Sofortkauf wenn du sie haben willst

habe interesse an der Zone fange gerade nach 1.5 Jahren wieder an habe noch keine Zone wenn das mit SOFORTKAUF auch für mich gilt nehme ich sie gerne (mit Herr der Ringe kenne ich mich auch aus ist ziemlich schön bei denn hobbits :P )

• Gefällt mir
Wertungen: G3rn0t
Gerne du musst nur den Antrag stellen!
Die Zone wurde an @The_Floki verschenkt.
Ich werde es dann bewilligen du musst mit nur noch unter dieser Nachricht antworten wenn du den Antrag gestellt hast! Viel Spaß mit der Zone!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 82 Spieler