Vanilla-Server.. Würdet ihr mitmachen?

QuaxBruchpilot

Spieler
12 Aug 2014
6
Hallo :)
Ich habe seit einer ganzen Weile das Bedürfnis einfach mal Vanilla ohne Zonen, Plugins usw. zu spielen.
Weil das alleine aber langweilig ist, wollte ich fragen, ob sich unter euch jemand findet, der mitmachen würde.
Schreibt einfach fei, ob ihr mitmachen würdet oder nicht :D
Liebe Grüße, Quax :)

Bescheibe dein Vorhaben doch mal genauer.

Wie wilst du das mit dem Server machen?
Wer finanzirt ihn?

Ich hätte nen 6GB RAM Server auf dem ich das laufen lassen könnte.
Bei Interesse PM

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vanilla Server ohne Plugins auf dem du gerne Plugins installierst...

Ein Vanilla Server ohne Plugins auf dem du gerne Plugins installierst...

Naja, Lockette oder LWC wären schon wichtig, denn sonst wird eh wieder alles geklaut...
Müssen ja nicht gleich Zonen etc. sein...
Muss ja auch nicht, war ja nur ein nett gemeinter Vorschlag, aber wenn jetzt wieder alle kommen mit z.B.: "Da oben steht 'keine Plugins', warum willst du dann welche installieren??!?!?!" ...
Ich meine, ich muss ja keinen Server bereitstellen, da ich die Idee aber gut finde und diese unterstützen will, würde ich halt meinen Server kostenlos zur Verfügung stellen.

Und @RikuShadowclaw :
Ich hatte an einen SPIGOT-Server gedacht (falls du weißt, was das ist...), auf welchem man Plugins installieren kann. Und ich denke, ich weiß, wie ich einen Server aufsetze c;

//Nachtrag: Wenn du es nicht böse meinst, warum postest du dann sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Lockette oder LWC wären schon wichtig, denn sonst wird eh wieder alles geklaut...

... Und @RikuShadowclaw :
Ich hatte an einen SPIGOT-Server gedacht (falls du weißt, was das ist...), auf welchem man Plugins installieren kann. Und ich denke, ich weiß, wie ich einen Server aufsetze c;

//Nachtrag: Wenn du es nicht böse meinst, warum postest du dann sowas?

Quax betonte, dass er auf Serverplugins verzichten wollte, daher dachte ich,´es sei mir gestattet, mal die passenden Wiki-Einträge zu erwähnen, um Minefabsers Worte mit Fakten zu untermauern. Da manche Leute (z.B. du gerade) auf solche Bemerkungen oft sehr empfindlich reagieren, habe ich diesen Nachtrag hinzugefügt.

Wenn du dich durch meine Aussage persönlich angegriffen fühlst, tut mir das leid, ich bin ja auch ein Mensch mit Fehlern wie jeder Andere. Es war sicher nicht mein Ziel, deine Fähigkeiten herabzusetzen.

Im Übrigen weiß ich auch, wie man einen Server aufsetzt. Zuhause teste ich gerade den Canary-Mod.

Ansonsten sollte man auch beim Spielen auf das Miteinander achten, dann braucht man auch keine Schutzplugins. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Quax betonte, dass er auf Serverplugins verzichten wollte, daher dachte ich,´es sei mir gestattet, mal die passenden Wiki-Einträge zu erwähnen, um Minefabsers Worte mit Fakten zu untermauern. Da manche Leute (z.B. du gerade) auf solche Bemerkungen oft sehr empfindlich reagieren, habe ich diesen Nachtrag hinzugefügt.

Wenn du dich durch meine Aussage persönlich angegriffen fühlst, tut mir das leid, ich bin ja auch ein Mensch mit Fehlern wie jeder Andere. Es war sicher nicht mein Ziel, deine Fähigkeiten herabzusetzen.

Im Übrigen weiß ich auch, wie man einen Server aufsetzt. Zuhause teste ich gerade den Canary-Mod.

Ansonsten sollte man auch beim Spielen auf das Miteinander achten, dann braucht man auch keine Schutzplugins. ;)

Naja, es gibt immer irgendwelche Leute, die anderen das Spiel verderben wollen...

Leider wahr. Aber als Op kennt man Mittel und Wege, um solche Leute loszuwerden. Nur der Schaden bleibt, da muss ich dir zustimmen.
Quax sollte gut überlegen, wen er da mitnimmt. :/

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler