Valentinstagsköpfe gesucht!

_Avyyy_

Spieler
2 Sep 2018
160
Hab jetzt alle, dieses Thema wäre somit geschlossen.

Moinsen!
Da ich mit den Truhen, die es am 14.02. zu kaufen gab, nicht wirklich Glück hatte, würde ich gerne
folgende Köpfe, die es dieses Jahr in den Valentinstagstruhen zu gewinnen gab, kaufen:

#1 Verliebter Pufferfisch
#2 Erdbeerkuchen
#3 Rose (Rot)

Für Fisch und Kuchen zahle ich je 150 Dias, für die Rose 100, da es diese ja schon letztes Jahr gab.
Über Preisänderungen lässt sich notfalls sprechen, jedoch würde ich gerne in der Nähe der oben genannten Preise bleiben.

Solltest du einen dieser Köpfe loswerden wollen, schreibe mich gerne hier im Forum oder auch Ingame an!

Zuletzt bearbeitet:
Mh, also ich weiß nicht ob ich dir so weiterhelfen würde, aber ich könnte dir noch ein paar wenige Kisten vom Valentinstag anbieten. Hängt natürlich dann auch wieder vom Glück ab, aber die kannst du dann vielleicht tauschen. Weil Köpfe doppelt davon hab ich keine und brauch die auch nicht nochmal, weswegen ich die nicht selbst aufmachen werde, selbst wenn das ein sehr guter Preis hier ist.

• Gefällt mir
Wertungen: _Avyyy_
Mh, also ich weiß nicht ob ich dir so weiterhelfen würde, aber ich könnte dir noch ein paar wenige Kisten vom Valentinstag anbieten. Hängt natürlich dann auch wieder vom Glück ab, aber die kannst du dann vielleicht tauschen. Weil Köpfe doppelt davon hab ich keine und brauch die auch nicht nochmal, weswegen ich die nicht selbst aufmachen werde, selbst wenn das ein sehr guter Preis hier ist.
Danke für das Angebot, hat sich ja aber schon geregelt. Trotzdem danke!

Update: Aufgrund eines kleinen Missverständnisses suche ich immernoch die Rose (Rot).

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler