Beendet Valentinsköpfe und Reperaturbücher

Theoretisch hätte die Versteigerung heute ihr Ende, wenn die 7 Tage Regel greift. Möchte aber natürlich niemandem auf den Schlips treten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Ich würde die Auktion gerne bis zu dem angegebenen Termin (Samstag 6. März 18.00 Uhr) laufen lassen. Ich weiß (inzwischen) dass man sie eigentlich nur 7 Tage laufen lassen darf aber wenn ich das jetzt ändere sorgt das, glaube ich, für noch mehr Verwirrung. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass man eine Auktion nach Beginn nicht mehr verändern darf.

Es tut mir Leid, dass es durch meine Unkenntnis der Regel Unklarheiten gab. In meiner nächsten Auktion, werde ich das auf jeden Fall beachten. Ich hoffe alle Beteiligten sind damit einverstanden dass die aktuelle Auktion dennoch wie im Startpost angegeben weiterläuft.
 
Praktisch hat sie auch heute ihr Ende, steht doch auch so in den Regeln. Regeln sind ja schließlich dazu da um befolgt zu werden.
 
Auktion beendet:
crafter_010 133 Dias #1 Valentinskorb
ImToruk 110 Dias #2 Rose (rosa)
ImToruk 128 Dias #3 Erdbeerkuchen
ImToruk 128 Dias #4 Verliebter Pufferfisch
ImToruk 100 Dias #5 Verliebter Pufferfisch
ImToruk 100 Dias #6 Verliebter Pufferfisch
crafter_010 210 Dias #7 Reperaturbuch
crafter_010 210 Dias #8 Reperaturbuch
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler