UWMC Weihnachtsfeier?!

HotspotCRX

Spieler
26 Mai 2021
12
Liebe UWMC Community,

die Temperaturen draußen sinken und überall wird zu Weihnachten geschmückt. Jedoch kommt bei mir nicht die Weihnachtsstimmung so richtig in fahrt. Und vielleicht geht es euch auch so.

So kam es, als ich grad meine Hauptzone festlich schmückte, dass mir eine Idee in den Sinn kam. Was wenn ich meine Zone mit Ihren Weihnachtlichen Flair nicht einfach zur Verfügung stelle und in meinen Räumlichkeiten eine UWMC Weihnachtsfeier starte?!.

Hierzu brauche ich aber ein klein wenig eure Hilfe bzw. Eure Ideen Anregungen und Vorschläge.
Neben meiner Geschmückten Zone soll es auch Musik geben (über TS abgespielt) eventuell hat jemand von euch eine gute Weihnachtsplayliste die er empfehlen kann. Außerdem wird es so wie es sich bei einer Weihnachtsfeier es sich gehört essen und Trinken geben. Des weiteren würde ich noch Minigames mit kleinen Gewinnen Vorschlagen. Nur was für Minigames (Bedenke es gibt keine Plug ins es muss allein mit Vanilla Minecraft und den Serverseitigen Möglichkeiten umsetzbar sein)

Ich nehme gerne Vorschläge diesbezüglich an. Eine Auswahl mir Terminen werde ich ebenfalls hoch laden. Ich hatte an 1-2 Termine gedacht, so das mehr Leute die Chance haben der Weihnachtsfeier bei zu wohnen.

Eure Hotspot
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler