UWMC-Quiz #3

Sollen die Verdopplungsantworten bestehen bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 10 47,6%
  • Nein

    Stimmen: 11 52,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheTGU

Spieler
21 Nov 2015
118
UWMC-Quiz #3

Bevor ich richtig loslege erstmal eine Erklärung, warum das Nummer 3 ist und eine kleine "Versionsgeschichte":
Nummer 1 war einmal total unangekündigt, spontan und namenslos im globalen Chat.
Nummer 2, bekannt als Silvesterquiz war nicht mehr spontan, da die Fragen und Preise schon davor festgelegt wurden und es auch im Forum angekündigt wurde. Desweiteren wurden dort die Verdopplungsantworten erfunden, manche Fragen haben eine Verdopplungsantwort, die etwas genauer ist, aber dennoch kurz und den doppelten Preis gibt.
Oh und das Quiz fand in einem Raum statt.

Nun zu UWMC Quiz #3:

Wann UWMC-Quiz #3 starten wird ist noch unklar, wird aber in einem Edit bekannt gegeben.
Außerdem wird es eine Umfrage zu den Verdopplungsantworten hier geben.
Die Anzahl der Fragen wird auch später bekannt gegeben.

Regeln

Antworten MÜSSEN im Raum UWMCQuiz geschrieben werden, ansonsten sind diese ungültig.
Auch darf jeder Spieler nur 1x antworten und es darf nicht im Wiki oder sonst wo nachgeschat werden.
Wer gegen eine Regel verstößt fliegt sofort und ohne Vorwarnung aus dem Raum.
Auch sind folgende Ränge von dem Quiz ausgeschlossen: [Wiki-Admin], [Mod], [Admin] und [Owner], sie dürfen jedoch das Treiben im Raum beobachten ;).
Gefragt werden Dinge zu Minecraft, dem Wiki und dem weltbesten Server (Unlimited World ;)).

Wir sehen uns im nächsten Edit!


Habt einen schönen Tag,
TheTGU
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Okay, wenn die Fragen irgendwann fertig sind, dann werde ich sie einem Admin oder höher als PN zur Überprüfung schicken, danke für den Hinweis!
 
Ganz nette Idee, ich habe noch keins von deinen Quiz [Mehrzahl mir unbekannt...] mitbekommen, würde mich aber freuen, hierbei mitzumachen. Wichtig wäre aber für mich nochmal das genaue Datum und die Uhrzeit.
[Desweiteren] Kannst du mal schauen, ob ich das Prinzip Richtig verstanden habe?:
-Man trifft sich in einem Raum
-Man stellt Fragen (Regeln selbstverständlich)
-Der Spieler, der als erstes antwortet, bekommt den Preis bzw. bei schwereren Fragen den DOPPELpreis.

So, die Regeln habe ich eig. verstanden; ich war beim ersten mal nicht dabei, deswegen frage ich lieber nochmal nach, bevor es Schwierigkeiten gibt.

LG
gez.
der500ste

PS: Muss man sich anmelden?
 
"Verdopplungsantworten" haben manche Fragen, dies ist eine alternative, präzise, kurze Antwort.
Zu Datum und Uhrzeit: Es steht noch nicht fest, wann das Quiz stattfinden wird, dies wird in einem Edit erwähnt.
Und nein, man muss sich nicht anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit 2:
Das 3. UWMC-Quiz wird diese oder nächste Woche statt finden.
Es wird wie beim 2. Quiz 10 Fragen geben.
Wenn sich die Umfrageergebnisse nicht schnell ändern, wird es Verdopplungsantworten geben.
 
Edit 3:
Das 3. UWMC-Quiz wurde aufgrund von Umstrukturierungen des North Centers nicht veranstaltet.
Mehr dazu im Thread North Event Center (wenn erstellt)

Deswegen: /close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler