UWMC-energy - Kohle- und Windkraft

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start

Wie geht es weiter?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 477

UWMC-energy - Kohlekraft

Hallo.

Ich stelle mal ein Spaßprojekt vor.

Dies ist ein Kohlekraftwerk, was provisorisch (einfach um Realismus reinzubringen) den ganzen Server mit Strom versorgt. Es gehört UWMC-energy, was wiederum eine Tochterfirma von meinem Hotel Seeblick ist.
Etwas klein, aber es passt. Fertiggestellt: 23.05.2015
Es ist nur zum Spaß, also bitte nicht zu ernst Nehmen. Es soll aussehen, als ob es wie ein richtiges KKW funktionieren würde, aber soll in keinster Weise irgendetwas mit der Realität zu tun haben. Es ist quasi nur Deko.

Das Kohlekraftwerk ist in der Nähe von X: -1060 und Z: 1960. Am Einfachsten mit der Südstraße, dem Südwest-Bahnhof oder dem Luzif4s-Zonenrätsel-porter zu erreichen.

UWMC-energy
Redstone Powering

MFG
Fireferdi

Das Projekt existiert nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich da mitmachen? interresiert mich sehr. bin ein redstone freak!

Fireferdi schrieb:
Es ist nur zum Spaß, also bitte nicht zu ernst Nehmen. Es soll aussehen, als ob es wie ein richtiges KKW funktionieren würde, aber soll in keinster Weise irgendetwas mit der Realität zu tun haben. Es ist quasi nur Deko.

Am Besten erst den ganzen Text lesen...

Der Thread wurde schon lange bevor "Zonenvorstellung" erstellt wurde erstellt. (3 Mal die Silbe "stell")

Es ist auch kein Projekt. Es ist gar nichts Sinnvolles = Offtopic

Ich finde nicht, dass es nicht zu dem Oberthema "Gelaber" gehört, aber nagut. Jedem die seine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir erst den ganzen Text durch und denke dann nach, bevor du etwas schreibst.

Und noch etwas: Eine Umfrage. Soll das KKW abgerissen werden? Es hat eh keinen richtigen Sinn.

Um nochmal zu "Es ist auch kein Projekt [...]" zu kommen. Dein zweiter Satz im Thema:"Ich stelle mal ein Spaß ->Projekt<- vor. [...]" Du widersprichst dir selbst. @Fireferdi

Zuletzt bearbeitet:
Also machst du dir aus Teewurst Tee und Nichtraucher sind Raucher und so oder was? Ein Spaßprojekt ist kein richtiges Projekt. Und wäre es in Projektvorstellung, wäre es längst gemoved worden..

Die Umfrage ist geschlossen. 92%(12) der 13, die ihre Stimmen abgegeben haben, sind für Abriss. Die restlichen 8%(1) dann logischerweise dagegen.
Das Ergebnis: UWMC-energy wird die Türen schließen und das Kohlekraftwerk wird abgerissen.
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.

kleine Korrektur: Meine stimme mus du zu der Möglichkeit "Abriss!" zählen..

mir ist der Zeiger nur verrutscht und habs erst später gesehen :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 89 Spieler