UWMC-Bau GmbH 2.0 (geschlossen)

reflaax

Spieler
4 Jul 2019
87
Geschlossen!

Die UWMC-Bau GmbH wird wiedererweckt!
2021-02-07_19.09.12.png

Wir bauen alles, was das Herz begehrt,
ob Häuser, Redstonetechnik, Gärten, Farmen oder vieles mehr,
ganz nach euren Wünschen & Ideen!

Alle Gebilde werden von uns allen gemeinsam geplant, gebaut und dekoriert.
Diese werden erst in der Creative-Welt vorgebaut
und dann mit euren eventuellen Veränderungen in die Hauptwelt übertragen.


Unser Team:
-C.E.O.: @reflaax
-Bauleitung: @Julaex
-Design: @Inst4ntToast & @_Blitzprobin_
-Redstonetechnik: @ProfP, @huckepuff & @Lonstantin_03
-Abrissservice: @Michael1203
-Praktikant: @Emilcool

Preisgestaltung:
Bei uns gibt es keine Festpreise! Die Preise setzen sich aus Größe, Aufwand,
Material (ob bereitgestellt oder nicht) usw zusammen.
Unsere Preise sind auch für neue Spieler bezahlbar :)

Kontaktmöglichkeiten:
Via Forum: Unterhaltung mit @Inst4ntToast, @reflaax, @Julaex, @ProfP oder @huckepuff starten.
Via /post: Signiertes Buch an die oben genannten Spieler senden.

Unser Firmensitz: (WIP!)
Auf der Zone Julaex#3, erreichbar über:
-den /warp osten > mit der Elytrastation nach Süd-Westen fliegen
-mit der Serverbahn S3 nach Südwesten (vom Ostbahnhof) fahren (auf der rechten Seite in einem roten Tunnel, ca. 25 sec Fahrt)

Weitere Infos:
-In Kooperation mit Micha's Abrissunternehmen reißen wir bebaute Flächen bei Bedarf ab, um darauf neues zu errichten.
-Wir bauen keine Gebäude aus dem Internet etc. nach!

Unser Instagram:
Hier zeigen wir Teile unserer Kreationen, welche wir für Kunden gebaut haben!

Wir freuen uns auf eure Aufträge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde mir gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag von euch holen. Es geht um den Ausbau eines Skelettspawners.
Alles weitere dazu können wir gerne ingame bzw. im Ts3 besprechen.
Zone: _Juubi_#1

MfG Juubi

EDIT:
Besichtigung meines Spawner ging schnell und genauso schnell wurde eine Idee entworfen und in der CW umgesetzt.
Auch meine wünsche wurden umgesetzt. Aufbau bei mir in 48h beendet - würde sagen Rekordzeit!
Einziges "Manko" ich fand es unpassend so oft Rechte an Spieler zu vergeben - als kleiner Tipp, eventuell schon zu Start sagen wer alles rechte braucht dann stört sowas nicht aber wenn man gerade selber beschäftigt ist, kann das schon etwas nervig sein ^^

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Freue mich schon euch für mein nächstes Projekt anzuheuern :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, würde gerne einen Kistenlager bauen, hab leider keine Idee wie das Design sein soll, momentan habe ich nicht so viel Dia's zum bezahlen könnte auch aber mit Netherritebarren bezahlen, ich würde Ihnen dann sagen wie ich das so ungefähr haben möchte.
Lg Kappabpy361
 
Die UWMC-Bau GmbH 2.0 kooperiert nun mit
Micha's Abrissunternehmen!

Euer Gebautes entspricht nicht 100% euren Erwartungen oder ihr wollt mal einen Tapetenwechsel?
Ihr wollt statt eurer Berghütte eine Luxus-Villa mit Pool?
Dann sind wir eure perfekten Ansprechpartner!

Wir reißen ab sofort bei Bedarf auch Bestehendes ab und errichten darauf euer Traumbauwerk!
Solange das Team von Michael1203 sich um einen reibunslosen Abriss kümmert,
gestalten wir in der Creative Welt den Auftrag nach euren Vorstellungen,
um ihn anschließend in die Hautwelt zu übertragen!


Wir bedanken uns bei @Michael1203 für diese tolle Kooperation!
(Selbstverständlich bauen wir auch weiterhin auf unbebauter Fläche weiter)
 
Ich habe vorhin jemanden angeschrieben und er hat tpa gemacht. Mir fiel 5 tage nichts ein und er hatte sofort eine idee und hat auch schon angefangen. Ich kann mich nicht beklagen und bin auf das Endergebnis gespannt. Sehr zu empfehlen
 
Mit dieser Nachricht schließe ich nun vorerst die UWMC-Bau GmbH.

Aufgrund von Schulstress, anderen Großprojekten und vielem mehr sind wir leider sehr inaktiv
und können so die Bau GmbH nicht mehr aktiv betreiben.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für eure Aufträge!
MfG, C.E.O. reflaax
 
Mit dieser Nachricht schließe ich nun vorerst die UWMC-Bau GmbH.

Aufgrund von Schulstress, anderen Großprojekten und vielem mehr sind wir leider sehr inaktiv
und können so die Bau GmbH nicht mehr aktiv betreiben.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für eure Aufträge!
MfG, C.E.O. reflaax
aber einer von euch baut mir gerade eine base
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfP

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler