UW-Oper: einjähriges Jubiläum

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
395
Der 1.4.2018, Ostersonntag und Eröffnungstag der UW-Oper.
Da sich dieses Datum bald zum ersten mal jährt, wird auch die Oper bald ein Jahr alt.
2018-03-08_10.13.13.png

In dem Jahr ist viel geschehen, allem voran der Umzug in die CW wegen Laggs in der Hauptwelt. Gerade das bietet aber auch einen Vorteil: in der CW ist sehr viel mehr Platz, deshalb wird das Jubiläumsstück extra lang sein. Die Vorstellung findet, wenn alles planmäßig läuft am Montag, den 1.4.19 um 21 Uhr in der CW statt, erreichbar einfach per /tpa offrock1.

Doch das ist noch nicht alles:
Um zu testen, wer aufgepasst hat, wird es ein kleines Gewinnspiel geben. Verlost wird ein Original UW-Oper Konzertflügel (großes Dankeschön an @TMD und @Morock ) :
2019-03-15_21.08.05.png

Wie kann ich teilnehmen?
Nun ja, es handelt sich um eine Verlosung, jeder Spieler, der teilnehmen möchte, schreibt die Namen aller Stücke, die in dem Jahr in der Oper liefen und an die er sich noch erinnern kann in ein Buch und signiert es mit seinem Namen, dieses Buch kann dann entweder bei mir abgegeben oder im Vorraum der Oper in den Trichter geworfen werden (für eine Wegbeschreibung siehe Projektvorstellung: https://uwmc.de/p152600 ).
Wie lange habe ich Zeit?
Genau zwei Wochen, Ende ist am 29.3.19 um 22 Uhr, danach können keine Bücher mehr abgegeben werden
Regeln:
-pro richtig genanntem Stück bekommt der Spieler ein Los
-wird ein falsches Musikstück genannt, bekommt der Spieler ein Los abgezogen
-pro Spieler sind mehrere Bücher möglich, falls demjenigen noch ein Stück einfällt, was er vergessen hat
-Die Verlosung findet am Abend des Jubiläums statt
-Der Gewinner verpflichtet sich durch Unterzeichnen eines Buches dazu, den Konzertflügel nicht weiterzuverkaufen und, sollte er ihn verschenken, dafür zu sorgen, dass der Beschenkte ebenfalls den Konzertflügel nicht verkauft. Ich möchte jemandem eine Freude machen und nicht den Geldbeutel füllen. Bei Verstoß gegen diese Regel muss der Gewinner den Flügel zurückgeben und er wird erneut verlost
-Tipp: Youtube, mehr sag ich dazu nicht
-spätere Regeländerungen sind möglich

Viel Spaß mit dem Jubiläumsstück und viel Glück bei der Verlosung
offrock1

PS: hier noch eine kleine Fotostrecke mit Bildern aus dem letzten Jahr:
2018-04-29_21.01.38.png

2018-05-01_21.02.19.png

2018-05-04_22.21.58.png

2018-05-10_21.43.20.png

2018-05-11_22.22.21.png

2018-05-31_21.02.16.png

2018-09-15_22.16.35.png

 
*Lalalallela! Lalalal!* ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Sicherlich sehr schön :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler