UW Olympiade

  • Themenstarter Cyber_Carrot78
  • Datum Start
C

Cyber_Carrot78

Heyy!
Wie ihr (hoffentlich) wisst ist diesen sommer die olympiade in Rio de janeiro! Ich dachte sowas könnte mann auch auf dem server machen oder? meine disziplinen wären da: Jump n runs, Bogenschiessen, PvP,wettlauf(100m.hürden)
Marathon (etwas kleiner) und so weiter... habt ihr auch noch ideen dafür?
Msg Cyber_
 
- Eisboot rennen auf einer Rennstrecke. Definitiv schon lustig im Sprintgang, sicherlich noch spannender auf einer Rennstrecke ;)

Aber eine nette Event Idee! Vor allem könnte man auch die Community beim Bau und Design der einzelnen Disziplinen mit einspannen und hätte dadurch auch gleichzeitig ein nettes Community Event.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Timolated
Nicht nur Eisbootrennen... Auf den großen Seen kann man sicher auch einen temporären Parkour für normale Boote aufbauen - da ist ja eh noch nicht alles eingezont ;o)
 
Danke für die ideen!

- - - Aktualisiert - - -

Es bräuchte auch ein Rieesen satdion für die eröffnungszeremonie und so..

- - - Aktualisiert - - -

Mit feuerwerk! :D
 
Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut, dass erinnert mich an die Shanalympics. Ich glaube ich setze mich mal an einen groben Plan und trag mal alles mögliche an Ideen zusammen.
 
Ich hab auch eine verrückte Idee.
Hab mir mal was für die 1.9 überlegt und man könnte ja ein Chorusfrucht wettrennen machen.
Man darf sich nicht Bewegen und kann nur durchs Ziel kommen wenn man Chorusfrüchte isst.
Damit niemand schummelt und sich heimlich doch Bewegt habe ich mal kleine Ideen gesammelt:

Es werden grundsätzlich ganz viele 1x1 Säulen sein die 5 Blöcke entfernt von einander sind und ca 10 Blöcke hoch.
So kann man nicht laufen/springen und 5 Blöcke reichen für Chorusfrüchte locker aus zum teleportieren.

Durch die 1.9 "wegschups" Funktion kann man sich natürlich auch gegenseitig Behindern.
Wer runterfällt muss von vorne anfangen.

Das witzige ist, selbst wenn man ganz vorne kurz vorm Ziel ist, kann man pech haben und immer wieder nach hinten teleportiert werden.
 
Mir gefällt die Idee einer Olympiade auch sehr, wir müssen nur nen passenden Platz dafür finden :D

Aber warum wurde dieser Thread nach Gelaber verschoben?
 
Ich finde die Idee auch sehr gut. Entweder könnte man ein großes Stadtion bauen, wo man für die einzelnen Disziplinen schnell umbauen kann, oder wir könnten sie auf der ganzen Map die einzelnen Disziplinen aufbauen und so das Event an schönen Kulissen abhalten.
 
Ich finde es Cool!

vlt. gibt auch von der Staff ne Feuerwerk Command-Block spende?! Weil Spieler können Command-Block ja garnicht nutzen, also eigentlich keine Gefahr
 
Als ich heute meine Elytra bekommen habe, kam mir die Idee, ein Elytrakunst-/pakour-flugdisziplin machen oder vielleicht auch ein Rennen.
Da nicht alle eine Elytra besitzen müssten entweder die vorhandenen Elytren zur Verfügung gestellen werden oder das Staffteam stellt einen Commandmechanismus hin, mitdem die Teilnehmer für diese Zeit eine Elytra ins Inventar bekommen.
 
Man könnte auch einen kleinen Bauwettbewerb machen* (Begriff wird gegeben, man hat etwas Zeit zum Bauen, dann stimmen die Zuschauer ab) Oder vielleicht auch Bogenschiessen (auf Rüstungsständer in Loren etc)

*Dass man nicht sieht was die Anderen machen eine Sand-Wand um einen herum mit Barrieren Decke (Unbegrenztes Inventar+Fliegen)
 
Ich denke dass mann einfach eine extrawelt machen könnte...
 
Man müsste aber mit Pferden in diese Welt kommen können. Sonst ist das Pferd nicht dasselbe.
 
Na super! Rock hat mir gerade geschrieben das das nichts wird damit :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler