UW-News im November 2023

Welchen UW-News Hintergrund findest du schöner?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.276


Hier ist die neue UW-News aus dem November 2023!

Diesmal geht es um das Halloween Event, 1.20.2, 80.000 freigeschaltete Spieler, Amy_Pond und ArthurDent, Schlag den UWler und eure Bauwerke vom Halloween Bauevent!

Da ich das Studio demnächst mal wieder umbaue, habe ich zusätzlich hier im Thema noch eine Umfrage angehängt.
 
12.784 Spinnenweben sollen es gesamt gewesen sein...
Der eingeblendete Gewinnertipp beträgt 6.666...
Ich schlug reichlich 8.000 vor, daher wurde ich stutzig. Andere schlugen ebenfalls genau 8.000 und soweit ich es bisher gesehen habe auch Drakona oder so mit reichlichen 12.000 als Tipp vor

Da solltet ihr die Auswertung vielleicht nochmal prüfen.
Ansonsten wie immer schöne News.
 
Kurz mal zur Umfrage:

Abgesehen davon, dass ich die Tisch-/Stuhlhöhe sehr ungünstig fand, finde ich stehend deutlich besser, da es viel dynamischer und authentischer wirkt. :)
 
Da solltet ihr die Auswertung vielleicht nochmal prüfen.
Och man... Ich hatte die Kommentaransicht anscheinend nicht auf "Neustes", sondern auf "Top"... Ich hatte mich schon gewundert, dass alle so kleine Zahlen getippt hatten…

So wie es jetzt bei mir aussieht, ist @Drakona7 mit 12.836 sehr dicht und damit an dichtesten dran. Glückwunsch! (den Kopf sende ich noch)

Abgesehen davon, dass ich die Tisch-/Stuhlhöhe sehr ungünstig fand
Die letzten beiden Ausgaben habe ich tiefer gesessen. :)
 
Good News, und schön das ihr die Frage bezüglich die Plots aus der Halloween Bauevent gezeigt habt,die es nicht reingeschafft haben.


Seid ihr auf meine Frage ,ob man diese sich nich ansehen bzw zeigen kann,bevor diese für immer gelöscht werden.

Schade allerdings,das es nur die waren,die den Kopf gewonnen hatten und nicht die anderen die nicht in die engere Auswahl oder fertig waren mit ihren Plot(z.b.Dimsel).Das hätte ich mir nich etwas gewünscht,aber gut, wenigstens die Reserve Plots nochmal gesehen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Good News, und schön das ihr die Frage bezüglich die Plots aus der Halloween Bauevent gezeigt habt, die es nicht reingeschafft haben.

Moin,

das kann ich nur unterschreiben (wenn auch mit einem weinenden Auge), danke für die News :)

Seid ihr auf meine Frage ,ob man diese sich nich ansehen bzw zeigen kann,bevor diese für immer gelöscht werden.

Nur eine fixe Idee, sicher noch nicht zu Ende gedacht: Man könnte übrig gebliebene plots ja auch als mini-Events auf dem Eventplatz (oder irgendwo in spawn-Nähe) unterbringen. Oder vielleicht irgendwo auf einer 100x100 Eventfläche für Spielerevents, die man zeitlich begrenzt mit guter Idee/Gewinnen "mieten" kann.

Viele Grüße
 
Good News, und schön das ihr die Frage bezüglich die Plots aus der Halloween Bauevent gezeigt habt,die es nicht reingeschafft haben.


Seid ihr auf meine Frage ,ob man diese sich nich ansehen bzw zeigen kann,bevor diese für immer gelöscht werden.

Schade allerdings,das es nur die waren,die den Kopf gewonnen hatten und nicht die anderen die nicht in die engere Auswahl oder fertig waren mit ihren Plot(z.b.Dimsel).Das hätte ich mir nich etwas gewünscht,aber gut, wenigstens die Reserve Plots nochmal gesehen


Es ist wie immer wieder schade dass man seine Plots nie wieder sieht.. Jedes Jahr mache ich und viele andere den ein oder anderen Vorschlag nie ändert sich was...

Hier ein kleines best of Vorschläge (V) zusammengefasst + die sinngemäßen Antworten (A) über die Jahre warum das nicht gemacht wird/nicht möglich ist...

--
V: Welt zum Download freigeben.
A: Andere Server sollen selber Dinge für ihre Maps/Events bauen.

V: Den Spielern auf Anfrage ihren Plot schicken.
A: Bei der Spieleranzahl zu viel Arbeit.

V: Worldeditbefehle fürs erstellen von schematics zulassen (während des Bauevents)
A: Das würde dazu führen das Spieler fremde Bauwerke kopieren und sich Vorteile im Suchevent verschaffen.

V: Die Baueventwelten via Porter in einer Welt zur Verfügung stellen damit man sie besichtigen kann.
A: "Ist geplant" (ca. seit 3 Jahren)

V: Kann ich mir meinen Plot selber via einer Mod runterladen?
A: Nein diese Mods sind auf unserem Server verboten.

Mehr muss man nicht sagen, so kann man es Buildern auf einem Bauserver auch schwer machen.




Disclaimer:
(Hier ist ganz klar anzumerken: Suchevent und Bauevent sind unterschiedliche Themen, ohne Bauevent würde es kein Suchevent geben. Umso wichtiger ist ein Attraktives Bauevent. Vielen geht es nicht um die Belohnung sondern darum ihr gebautes in einigen Jahren wieder besichtigen zu können. Außerdem wertschätze ich die Serverteammitglieder und andere Spieler welche die Eventwelt soweit bebaut und die Plots eingefügt haben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine fixe Idee, sicher noch nicht zu Ende gedacht: Man könnte übrig gebliebene plots ja auch als mini-Events auf dem Eventplatz (oder irgendwo in spawn-Nähe) unterbringen. Oder vielleicht irgendwo auf einer 100x100 Eventfläche für Spielerevents, die man zeitlich begrenzt mit guter Idee/Gewinnen "mieten" kann.
Ich nehme die Idee mal mit. Da muss man sich dann noch Gedanken machen über Ort (Eventplatz eher nicht, ob trotzdem Spawnnah oder mit Porter) und Dauer des jeweiligen Einfügen. Dürfen dann auch keine Items in die normale Welt "abfallen".

V: Die Baueventwelten via Porter in einer Welt zur Verfügung stellen damit man sie besichtigen kann.
A: "Ist geplant" (ca. seit 3 Jahren)
Um das noch zu ergänzen: Damit wurde auch schon angefangen. Und dabei ist dann aufgefallen, was für ein zeitlicher und auch räumlicher Aufwand das ist. Alle Welten dauerhaft geladen lassen geht aber leider auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler