UW-News im Februar 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne News mal wieder
Am schönsten finde ich ja, dass die Events für den nächsten Monat schon angekündigt werden :thumbsup:

Was mich nur wundert ist die Lösung bei Rate mal. Laut Serverstatistiken waren im Dezember genau 4445 verschiedene Spieler auf dem Server. Zwar war die Frage, wie viele Spieler mindestens eine Minute auf dem Server waren, aber dass mehr als die Hälfte nicht einmal eine Minute online war kann ich mir eher nicht vorstellen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich nur wundert ist die Lösumg bei Rate mal. Laut Serverstatistiken waren im Dezember genau 4445 verschiedene Spieler auf dem Server. Zwar war die Frage, wie viele Spieler mindestens eine Minute auf dem Server waren, aber dass mehr als die Hälfte nicht einmal eine Minute online war kann ich mir eher nicht vorstellen :hmm:
Das schauen wir uns an. :) Danke für den Hinweis.

Edit: Die Zahlen auf der Serverstatistiken-Seite sind anscheinend bei den Grafiken unten nicht ganz richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine sehr schöne UW-News.
Was ich schade finde ist aber, dass man garnicht mehr erkennt das es ein Bücherregal sein soll(Tisch).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: wither123
Nachdem das Event nun angekündigt ist, erklärt sich das bei mir.
Im Video wurde das Bauevent für den 11. März angekündigt (Min: 6:07 ca.) und ich stellte mir bereits im Kopf die Frage, warum man den 11. März vor dem 14. Februar anspricht, ob das irgendeinen Hintergrund hätte.
Nun ist mir klar, dass das wohl einfach ein Versprecher war. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler