Unlimited Airlines - Deine Fluggesellschaft auf Unlimited World

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
591
Unlimited_Airline.png

Danke dir @Mikard0 für dieses Logo!

- Dein TPA - Flugtaxi -



Werte Mitspieler,
Wie man sich ja schon bei dem Namen "Unlimited Airlines" vorstellen kann, geh es hierbei um ein Elytren TPA - Taxi welches in der gesamten
Haupt- und Farmwelt seinen Dienst hat.



Was soll das ganze ?

Falls du in der Haupt- oder Farmwelt an einen ganz speziellen Punkt möchtest, kannst du Mitglieder der Unlimited Airline per /tell anschreiben. Um auch wirklich an dein Ziel gebracht werden zu können, musst du eine der folgenden Daten nennen:

In der Hauptwelt:

  • Den Zonennamen
  • Das Projekt
  • Die Koordinaten
Und in der Farmwelt:
  • Das Biom
  • Die Koordinaten
Je genauer die Angaben sind, desto schneller können wir dich zu deinem Gewünschten Ziel bringen.

Wenn wir dir nun ausrichten, dass wir an deinem Zielort angekommen sind, musst du nur eine /tpa schicken!
Für den Flug verlangen wir nur einen einzigen symbolischen Diamanten, um die Raketen und das reparieren der Elytren finanzieren zu können.



Gibt es sonst noch eine Möglichkeit euch zu Beauftragen ?

Falls euch sonst noch irgendwelche Anwendungen einfallen, welche mit in den Rahmen passen könnten bitten wir dich einfach bescheid zu geben.
Ja! Seit kurzen bieten wir auch ein "Rückhohlprogramm" für verlorene Items bei einem Tod an. Wie auch bei dem Flugservice einfach /tell!


Wer ist denn nun genau "Pilot" ?

Bisher übernehmen gerne

deinen Flug. Falls du aber auch Interesse haben solltest mitzufliegen, melde dich doch einfach bei uns.




Das war´s erstmal von meiner Seite aus! Wir freuen uns, euch sicher an euer Ziel zu bringen.
Dein Team von
Unlimited Airlines
Edit: Falls dir das hier bekannt vorkommen sollte... Das gab es schon einmal, doch sind die Mitglieder inaktiv geworden.
Nun bringen wir frischen Wind in das Geschäft.




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Team von Unlimited Airlines,

mein erster "Flug" mit euch war perfekt. @brt2804 flog mich schnell und unkompliziert direkt zu meiner gewünschten Koordinate in der FW.
Vielen Dank. Weiter so!

P.S.
@brt2804 erzählte mir davon, dass er und einige andere auch einen Rettungsdienst anbieten, falls ein Gestorbener sein Inventar wieder bekommen möchte.

Ich hätte seinen Dienst gestern gerne in Anspruch genommen, aber es war keiner von den Leuten online. Dennoch hat sich das Gespräch rentiert, denn aufgrund dessen habe ich mich sofort nach meinem Tod im Chat gemeldet.

Dann bot sich liebenswürdiger Weise Bavabia an meine Sachen zu retten. Mit seinem Bergungskompass sind wir zusammen zum Todespunkt gerannt. Hat perfekt geklappt. Nochmal meinen Dank dafür an dich @Bavabia.

Eure Frage nach weiteren Ideen für euch: Unlimited Airlines könnten diesen Service ja in ihr Angebot offiziell mit aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler