ungewöhnliche Versteigerung von 3 DK Zuckerrohr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadratglubscher

Unterstützer
8 Aug 2014
88
Da es mein Lager verstopft versteigere ich 3 Doppelkisten Zuckerrohr

Geboten werden kann mit allem, von Cobble bis zu Nethersternen. Ich suche mir am Ende das Gebot raus, welches ich am besten gebrauchen kann/was am witzigsten... ist.
Das bedeutet, dass ihr immer alles bieten könnt, auch wenn die Person vor euch vom Wert her mehr geboten hat.
Bitte maximal 2 Gebote pro Spieler!

Ende: 02.10.2016 um 20 Uhr

Viel Spaß mit der Versteigerung und seid kreativ.

Von mir aus kannst du nen "Kyrtap's Gourmet-Möhrchen" von Anno dazumal, nen Stack Bruchstein für deinen persönlichen Bunker und ne Flasche "Valium" (Heiltrank Stufe I) haben. =P

Wenn dir das nicht genügt, kannst du noch nen "KING SETZLING" und 13 "SETZLINGEANDIEWELTHERRSCHAFT" haben, die ich mal in der Community-Kiste gefunden hab. :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dann mal:
1x Lemmoo-Nade
1x Lemmuu-Nade
1x Lemmoo-Naden-Radler :D (Wasser mit Diamantkonzentrat von 99,9%! Extra mit Lemmoogeschmack!)

• Gefällt mir
Wertungen: Quadratglubscher
Ich biete einen Elyrta Stein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Eine alte Legende besagt, dass Drachen nur mit ihren Waffen gezähmt werden können.
Da vor nur wenigen Stunden ein Aussichtsturm nordwestlich meiner Stadt angegriffen wurde, wird dringend der Atem eines Drachen benötigt, um die Stadt zu beschützen.
Drache.png

Somit gewinnt @Markus_Rost die Versteigerung.
Danke an Alle, welche sich an dieser Versteigerung beteiligt haben, ihr könnt euch ingame bei mir melden und bekommt dann noch eine kleine Überraschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler