Hallo lieber Bearbeiter meines Antrags,
um mein Zonenchaos ein wenig zu minimieren würde ich gern folgende Zonen zusammenfassen lassen. Dabei würde die Zone Nummer 5 von @zimda mit eingeschlossen werden, womit er einverstanden ist. Die Zone ist in Zusammenarbeit mit ihm entstanden um ein einheitliches Gesamtbild zu schaffen. Zudem würde noch ein Stück Zone Südöstlich dazu kommen welches dann passend terraformt werden kann und sich somit an meinen künstlichen Hügel fügt. @zimda ist mit der Übernahme einverstanden und wird sofern verlangt dies auch hier bestätigen.
Vielen Dank und einen lieben Gruß von Sacrif1ce
Zonen welche zusammen gefasst werden sollen:
- Sacrif1ce#5
- Sacrif1ce#6
- Sacrif1ce#8
- Zimda#5
Die neuen Zoneneckpunkte lauten dann wie folgt:
104/2996
176/3117
Die Schwarze Markierung zeigt die neue Zone.
um mein Zonenchaos ein wenig zu minimieren würde ich gern folgende Zonen zusammenfassen lassen. Dabei würde die Zone Nummer 5 von @zimda mit eingeschlossen werden, womit er einverstanden ist. Die Zone ist in Zusammenarbeit mit ihm entstanden um ein einheitliches Gesamtbild zu schaffen. Zudem würde noch ein Stück Zone Südöstlich dazu kommen welches dann passend terraformt werden kann und sich somit an meinen künstlichen Hügel fügt. @zimda ist mit der Übernahme einverstanden und wird sofern verlangt dies auch hier bestätigen.
Vielen Dank und einen lieben Gruß von Sacrif1ce

Zonen welche zusammen gefasst werden sollen:
- Sacrif1ce#5
- Sacrif1ce#6
- Sacrif1ce#8
- Zimda#5
Die neuen Zoneneckpunkte lauten dann wie folgt:
104/2996
176/3117
Die Schwarze Markierung zeigt die neue Zone.