[Übernahme] Unbebaute und ungenutzte Zone IchbinKimYoungUn#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuilderKings

Unterstützer
4 Apr 2016
156
Hallo liebes Staffteam,

Vor einiger Zeit wollte ich eine Fläche einzonen die direkt an meine Zone angrenzt. Ich kam leider nicht dazu denn ein Spieler Namens "erbauerderbeste" sicherte sich diese Fläche.

Zonenübertragung.jpg

Nun da er aber nach kurzer Spielzeit diesen Server verlassen hat, habe ich gehofft bald die Fläche Zonen zu können. Beim abwarten der Wartefrist war die Fläche auf "IchbinKimYoungUn" gezont. O.o

Dann passierte etwas noch eigenartigeres zwei seiner Zonen wurden zur Übergabe an Riu... freigegeben obwohl laut /zone check die Zonen nicht gelöscht werden konnten.

Da gemäß den Richtlinien dennoch die Zonen gelöscht oder übertragen werden können beantrage ich nun Heute die Übertragung der Zone IchbinKimYoungUn#2 auf BuilderKings.

Nun bearbeite ich mal die Checkliste:

Warum soll die Zone gelöscht werden?
-> Weil sie leider sehr blöd zwischen meinen Zonen liegt
-> Weil ich den Platz und den Untergrund nutzen möchte, der Untergrund ist ziemlich durchlöchert und unbebaut

War der Spieler aktiv?
-> Nein ich habe den Spieler nicht online getroffen, habe keine Reaktion auf versandte Bücher erhalten.
-> Keiner kennt den Spieler nicht mal vom zufälligen begegnen her.

Wie sehr ist die Zone bebaut?
-> Die Fläche ist nicht bebaut, weder oberirdisch noch unterirdisch.

Sieht das, was auf der Zone gebaut ist, gut oder schlecht aus?
-> Auf der Fläche steht nichts was durch einen Spieler errichtet wurde. Eine Bewertung ist nicht möglich.

Sind Rechte an noch aktive Spieler vergeben? (Sind diese mit dem Löschen einverstanden, oder nutzen diese die Zone?)
-> So wie es den Anschein macht ist diese Fläche gezont aber ungenutzt! Daher wird höchstwahrscheinlich keiner
dort Rechte haben :)

Liebe Grüße
BK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler