Umzug von Lazytown in eine Zone

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
710
Hallo Leute,

ich würde in den Sommerferien gerne umziehen, da ich nicht länger die Lazytown-Zone blockieren möchte. Leider habe ich sehr viel Gepäck in meinen Truhen und auch noch ein Pferd dabei. Soll ich auf dem Pferd reiten und Shulkerkisten in mein Inventar legen?

LG Atten007
 
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, auf eine Zone in der freien Wildnis umzuziehen. Ich habe mir auch schon eine ausgesucht. Wenn ich mir jetzt eine Normale Zone erstellen würde, dann hätte ich bis zum 3.7. Zeit, meine alte Neulings-Zone zu beräumen. Aber da sind sehr wichtige Dinge drauf und ich werde es wahrscheinlich nicht bis zum 3.7. schaffen. Was soll ich jetzt tun?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaraGronauchen
Wie kann ich mir einen Homepunkt auf meiner neuen Zone setzen, so dass ich mit /warp lazytown zu meiner alten Zone kann und von dort aus die Sachen zur neuen Zone mit /home bringen kann?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaraGronauchen
Die laufen dann frei herum und können deine Zone auch verlassen. Sie gehören aber immer noch dir und du kannst sie reiten, und niemand anders.
 
Die laufen dann frei herum und können deine Zone auch verlassen. Sie gehören aber immer noch dir und du kannst sie reiten, und niemand anders.
Ok, also wenn ein Pferd mal ausgebüxt ist und da steht "Atten007s Haustier" oder "Haustier von Atten007" drauf, kann man diese dann wieder einfangen und zu meiner Zone zurückbringen?
 
Du kannst dich draufsetzen und zurück reiten. Problematisch könnte es vlt bei Niemandsländern oder bei der Weltgrenze werden, wenn die aus der Welt rausreiten, kannst du es nicht mehr zurückbekommen.
 
Du kannst dich draufsetzen und zurück reiten. Problematisch könnte es vlt bei Niemandsländern oder bei der Weltgrenze werden, wenn die aus der Welt rausreiten, kannst du es nicht mehr zurückbekommen.

Doch das geht ganz einfach, steht im UW-Wiki unter /help haustier:
/tamed near zeigt deine Haustiere in maximaler Serversichtweite an (7 Chunks oder ca. 120 Blöcke in jede Richtung). Das ist nützlich, wenn sie weggelaufen sind oder du sie hingesetzt hast und nicht mehr siehst. Klickst du im Chat auf die Koordinaten eines Haustiers, wird automatisch der entsprechende /navi-Befehl in den Chat geschrieben. Bestätigst du diesen, zeigt dein Kompass auf das Haustier. Befindet sich dein Haustier hinter der Weltgrenze, wo du es nicht erreichen kannst, holt /tamed near das Tier zu dir zurück.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler