Umfrage Diamantlotto

Soll ich das Diamantlotto weitermachen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Hallo Community,

Ich habe ja heute am 06.02.16 eine Ziehung im Diamantlotto gemacht. Ich habe gemerkt, dass es nur sehr wenige Mitspieler waren. Daher bitte ich euch, an meiner Umfrage bezüglich des Diamantlottos teilzunehmen. Das Eisenlotto wird ganz normal weitergeführt, es geht hier nur rein um das Diamantlotto. Falls es dazu kommen wird, dass es das Diamantlotto nicht mehr gibt, werde ich den Jackpot davon zum Eisenjackpot hinzufügen.

Lg. CreeperGirl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis steht fest. Das Diamantlotto soll weitergeführt werden. Danke für die Teilnahme an der Umfrage. Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen. Der nächste Termin wird dafür bald bekannt gegeben. Dann hoffe ich mal, das nächstes Mal mehr mitspielen :)

Von meiner Seite aus, kann dies hier dann nun geschlossen werden.
Zum Lottothread [Klick]
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler