Twitch Stream Ankündigung

Any1217

Spieler
14 Okt 2022
19
Hallo zusammen :)

Ich weiß, dass Werbung laut Regelwerk untersagt ist. Klar, für andere Server, DC oder auch einfach den eigenen YT Kanal oder Twitch Acc.

Da weder ich, noch ein paar andere Spieler es genau sagen konnten, hier meine Frage:

Darf ich, wenn ich gerade aktiv auf UW spiele und dabei das Ganze auf Twitch streame, dies im Chat ankündigen bzw. meinen Twitch Link dazu schreiben? Also wirklich nur, wenn man eben grade aktiv auf UW streamt?

Danke schon mal für die Antwort ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: WatercaveCrafter
Du kannst dein Twitch auf jedenfall bei deinen Profilinfos hinterlegen, gibt ja direkt ein feld dafür:

1674046627414.png


1674046662351.png


Allerdings im Chat öffentlich Werbung dafür machen ist denke ich nicht erlaubt, aber da sollte ein Serverteamler das Schlusswort haben. :)
 
Du kannst dein Twitch auf jedenfall bei deinen Profilinfos hinterlegen, gibt ja direkt ein feld dafür:

Anhang anzeigen 64894

Anhang anzeigen 64895

Allerdings im Chat öffentlich Werbung dafür machen ist denke ich nicht erlaubt, aber da sollte ein Serverteamler das Schlusswort haben. :)
Danke für den Hinweis mit dem extra Feld - das hatte ich wohl völlig übersehen ^^ Am Handy passiert mir sowas öfter ;)

Ja, dass ich direkt für den ACC keine Werbung machen soll, denke ich ist klar.

Bezieht sich ehr auf sowas: „Hey, ich streame grad auf Twitch hier auf UW. Schaut doch gern mal rein“ plus Hinweis auf meinen Kanal (also halt den Namen, dass man den auch findet ^^).

Ich warte mal auf ein Schlusswort ;)
 
Darf ich, wenn ich gerade aktiv auf UW spiele und dabei das Ganze auf Twitch streame, dies im Chat ankündigen ...?
Bitte nicht.
Aber es gibt im Forum das Thema Videos vom Server, das du schon kennst, du hast dort einige aufgezeichnete Streams gepostet :). Während des Livestreams könntest du in diesem Thema deinen Kanal verlinken und dann den Beitrag wieder löschen oder durch die Aufzeichnung ersetzen.
 
Bitte nicht.
Aber es gibt im Forum das Thema Videos vom Server, das du schon kennst, du hast dort einige aufgezeichnete Streams gepostet :). Während des Livestreams könntest du in diesem Thema deinen Kanal verlinken und dann den Beitrag wieder löschen oder durch die Aufzeichnung ersetzen.
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung :) Dann werd ich das beim nächsten Stream so machen. Die alten (abgelaufenen) Streams nehm ich dann einfach wieder raus ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: kochan1e

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler