Tudalu - Ich bin dann mal weg

Mikard0

Senior
13 Feb 2020
623
Liebe Community,

nach knapp acht Monaten als Buddy möchte ich euch heute mitteilen, dass ich mich aus dem UW-Server-Team zurückziehe.
Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, doch für mich persönlich ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich an einer Weggabelung stehe und eine Entscheidung für mein privates Leben treffen muss.

Ich bin nun seit fast genau fünf Jahren auf diesem Server. Damals, zu Beginn der Corona-Pandemie, habe ich im Wilden Nordwesten mein Projekt Greenrock Fortress gestartet und es stetig weiter ausgebaut. Irgendwann durfte ich dann @ThaNeub und @Floxri kennenlernen, die mich langsam, aber beständig in die Arbeit des Server-Teams bei verschiedenen Events eingebunden haben. Anfangs waren es noch Brücken und Bahnhöfe, später ganze Events – euch beiden möchte ich von Herzen für diese Erfahrungen und euer Vertrauen danken.

Inzwischen säumen unzählige Bauwerke die UW-Welt, und ich konnte mit meinen Bauten zu diversen Events beitragen. In den vergangenen Monaten habe ich zudem versucht, meiner Rolle als Buddy gerecht zu werden. Doch leider bedeutete das zunehmend, eine teaminterne Position einzunehmen, und ich merkte, dass mein direkter Bezug zur Spielerschaft immer mehr schwand – etwas, das ich jedoch stets als eine meiner Kernkompetenzen angesehen habe.

Letztendlich bin ich aber immer noch Mika, ein Honigbär, der einfach nur bauen möchte – frei von Rängen, Erwartungen, Events und Verpflichtungen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die mir gebotene Möglichkeit bedanken und gleichzeitig betonen, wie wertvoll das Engagement all derjenigen ist, die diesen Server und diese Community seit Jahren mit ihrer Hingabe am Leben halten. Dieses Engagement ist wirklich einzigartig, und wir als Community sollten es würdigen – Hut ab und ein großes Dankeschön für diesen besonderen Ort der Gemeinschaft!

Auch wenn ich in Zukunft nicht mehr aktiv am Server-Team-Geschehen teilnehmen werde, bleibe ich dennoch als Spieler auf UW und werde weiterhin meine Bauprojekte verwirklichen.

In diesem Sinne: Tudalu!
Euer Mika, der Honigbär

Das Team verliert m.M.n. einen seiner Besten - sehr sehr schade, aber auch absolut verständlich. Wenn man merkt dass der direkte Bezug zur Spielerschaft verschwindet ist das in meinen Augen die einzig richtige Konsequenz - die du gezogen hast. In sofern: Danke für deinen Dienst! Dein herausragendes Engagement - insbesondere bei Fragen (Ich sag nur Shulkerbox) wird mir immer in guter Erinnerung bleiben! Auf eine weiterhin schöne Zeit auf UW :)

Man hat meiner Meinung nach gemerkt dass die Qualität und vor allem Menge der Events in den letzten Monaten durch deine Mitwirkung an Mehrwert gewonnen haben, danke für deinen Einsatz. <3 Auch ohne Rang bist und bleibst du (zumindest mein) best Buddy :]. Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen TOLLEN Einsatz im Team, wie meine vorschreiber kann ich mich nur der Meinung anschliesen das ein wichtiges Teammitglied sich zurückzieht. Hoffentlich sieht man dich denoch immer wieder mal auf UW.

Deine Entscheidung kann ich nur zu gut Unterstützen. Da ich zwar hier nicht she rlange bin aber schon sehr lange MC spiele, kenne ich die Herrausforderungen, die ein Server an eine Person stellen kann, wenn sie ein "Amt" annimmt. Es ist eine Ehrenvolle, aber zugleich nicht leichte Aufgabe. Meine Zustimmung kam sofort as ich die Karriere sah. Auch als dein Rand des Buddys ausgesprochen wurde, war ich ganz hinter dir. Aber ich wusst ebereits, an der Aufgabe kann man wachsen, aber auch verzweifeln. Aber auch jetzt stehe ich dahinter udn wünsche dir, das dein Weg dich dahin leitet, wo du dich persönlich in deiner Wohlfühlzone befindest. Schlimmer wäre es in meinen Augen, dich als Spieler gänzlich zu verlieren. Aber so hoffe ich, das dein Ziel wieder zur Spielergemeinschaft wächst , dich wieder "greifbar" macht und dir die freue zurück schenkt. In diesem Sinne, weiterhin ganz viel Erfolg.
Auch meine Hochachtung an das Team. Was ihr leistet, ohne das wir Spieler dies auch mitbekommen sollte gewürdigt werden. Da steckt viel Arbeit und Zeit drin

So viele Worte sind geschrieben
So viele Träume sind gelebt
Ihr habt uns mit Applaus getragen
Wir durften auf dem Gipfel stehen

Doch nichts im Leben ist unendlich
Der Abgrund folgt nach dem Zenit
Jede Erinn′rung ist zu wertvoll
Um nur aus Stolz kein Ende zu sehen

Es ist Zeit zu gehen, wir danken euch für all die Jahre
Auch wenn es weh tut, ist es Zeit für uns zu gehen, wenn es am schönsten ist
(Es ist Zeit zu gehen) es ist Zeit zu gehen, wir werden euch im Herzen tragen

Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Das Leben wird jetzt anders sein
Doch die Erinn'rung bleibt ewig bestehen

Wir werden euch niemals vergessen
Jeder von uns geht seinen Weg
Unsre Fortuna trägt euren Namen
Ihr habt gezeigt, dass alles möglich ist

Es ist Zeit zu gehen

Keine Träne soll uns begleiten
Egal wohin die Reise geht
All die schönen Bilder bleiben
Wenn unsre Zeit gekommen ist

Einmal noch wollen wir eure Stimmen hören
Einmal noch eure Hände sehen
Lasst uns zusammen Abschied feiern
Und im Herzen für alle Zeit zusammen stehen

Es ist Zeit zu gehen
Es ist Zeit zu gehen

Tudalu kleiner Honigbär in blau! Auch wenn es sehr schade ist, dich aus dem Serverteam gehen zu sehen, freue ich mich dennoch um so mehr, mehr zeit mit dir darin investieren zu können auf diesem wunderbaren Server quatsch zu machen, gemeinsam zu bauen und einfach nur Zeit zu verbringen!

In diesem Sinne alles Gute <3

Willkommen im Seniorenheim @Mikar0!

Das Beatmungsgerät gehört Mittwoch-Freitag mir! Und schreib besser deinen Namen auf deine Flüssigchips. @Daeryc schnabuliert die sonst ohne Rücksicht weg.
Rücksicht Schmücksicht! Aber ja, merk dir die Termine, wann welche Geräte besetzt sind. Ansonsten kann ich dir sagen, wo Arthur seinen Zimmerschlüssel versteckt.

Nichtsdestotrotz: Das Team Arthur+DAEnt hilft Dir gerne dabei, dich in AlDAErsheim zurechtzufinden.

Ach Mika... bisher musstest du uns im Forum immer auf "0" setzen.
Gib' doch einfach zu, wie leid dir das immer tat und du eigentlich lieber mitgemacht hättest!
Herzlich willkommen auf der "anderen Seite" - wir freuen uns! <3
Danke für deinen Einsatz und bleib' einfach wie du bist!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler