Trennung Shops und Projekte?

Soll im Handelsforum ein Unterforum "Shops" für Shopvorstellungen hinzugefügt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Versteigerungen gibt es doch auch eine Unterkategorie im Handel?

Ich würde mir auch eine nur für Shops wünschen. Die gehen in der Liste komplett unter.

Bei Projekte können sie hingegen bleiben. Der Begriff Projekt ist dafür einfach zu weit gefasst. Mach es zu deinem Projekt :)

Man sollte allerdings erwähnen das bei Handel -> Shops besser gesucht und gefunden wird, und man dort auch was reinschreiben sollte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
1675106081226.png

Da das Ergebnis der Umfrage sehr eindeutig ist, habe ich eben den neuen Bereich "Shopvorstellungen" erstellt. Einige Themen aus den Projektvorstellungen sind dort nun auch bereits. @Sumpfhytte wird morgen schauen, was dort noch mit reinverschoben werden kann. (auch aus dem Bereich "Handel") Wenn das fertig ist, kann man dort auch selbst neue Beiträge erstellen.
 
Bis Anfang 2021 habe ich zahlreiche Themen aus dem Handel zu den Shopvorstellungen verschoben, die ich vor allem an dem Wort "Shop" im Titel erkannt habe ;)
Dienste wie "Farmservice" habe ich nicht verschoben. Es gibt aber auch keine exakte Definition, was genau in den Bereich "Shopvorstellungen" reingehört. Daher bitte einfach bei mir melden, wenn ein Thema wieder zurück in den Handel soll oder aus dem Handel in die Shopvorstellungen soll.

Ab jetzt könnt ihr in den "Shopvorstellungen" eigene Themen erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler